<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Technik » Schrauber » VN 750 Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VN 750 Auspuff 1 Bewertungen - Durchschnitt: 7,001 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramius Ramius ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-13.jpg

Herkunftsland: Backnang
Mein Bike: VN750/SV650

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.492
Nächster Level: 38.246

3.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VN 750 Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morjen,

mein Paps hat in seinem fortgeschrittenen Alter sein Hobby (seine VN 750) aufgegeben und mir vermacht! Hole die am Montag vom Händler ab und darf nun die Gangschaltungsfeder austauschen! Weiss irgendjemand aber, wo man für dieses Bike Ersatzendschalldämpfer herbekommt? Die sehen nicht mehr so toll aus und neue (gebrauchte) würden das Bike sehr aufhübschen, wenn ich jetzt schon daran schraube, dann soll das Teil auch wieder nach was aussehen!

Gruß aus Backnang!

P. S. Hab hier drin den Link für das Werkstatthandbuch für dieses Bike gefunden und dafür mal Daumen hoch und schon mal vielen Dank!

Motorrad

23.09.2012 07:30 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.015
Nächster Level: 3.025.107

413.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: VN 750 Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ramius

Mit Sicherheit beim Händler, ansonnsten bei E-Bay

P.S.
Fährst du dann die Maschine weiter?

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
24.09.2012 09:41 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Ramius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Die Maschine wird natürlich von mir weitergefahren, da sie meinem Paps gehört hat und ich eigentlich schon immer ein Auge darauf geworfen hatte und auch für Ihn, wie für mich einen immensen ideellen Wert hat!

Er hatte schon einmal eine verkauft und ich mußte mitansehen, wie der Nachbesitzer das Ding vor die Hunde gehen liess und das will ich kein zweites Mal erleben!

So, wie der Stand jetzt ist, lass ich die Schaltung beim Händler richten und hüsch sie danach auf!
Da mein Vater schon im gesetzteren Alter ist, liess die Pflege nach und jetzt hab ich halt ab nächstes Frühjahr 2 Mopeds!

In diesem Sinne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramius: 24.09.2012 17:10.

24.09.2012 17:09 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.943.796
Nächster Level: 10.000.000

1.056.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramius
Moin Moin!

Die Maschine wird natürlich von mir weitergefahren, da sie meinem Paps gehört hat und ich eigentlich schon immer ein Auge darauf geworfen hatte und auch für Ihn, wie für mich einen immensen ideellen Wert hat!

Er hatte schon einmal eine verkauft und ich mußte mitansehen, wie der Nachbesitzer das Ding vor die Hunde gehen liess und das will ich kein zweites Mal erleben!

So, wie der Stand jetzt ist, lass ich die Schaltung beim Händler richten und hüsch sie danach auf!
Da mein Vater schon im gesetzteren Alter ist, liess die Pflege nach und jetzt hab ich halt ab nächstes Frühjahr 2 Mopeds!

In diesem Sinne!

Sonne klascht Find ich GUT.....dass mit deinem PaPs und so..........smile

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
30.09.2012 17:03 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Danke, danke!

Ausserdem find ich das Bike in seiner Form recht gelungen und kann mich persönlich mit Joghurt Bechern und Supersportlern irgendwie nicht anfreunden!

Also, wenn irgendjemand dafür Chromteile hat oder gerade nen Auspuff irgendwo findet (Händler sagt - original gibbet keine mehr und in E-Bay-Deutschland ist nur ein Angebot) dann wäre ich sehr dankbar!

Der Plan ist, dat mein Paps stolz darauf ist, wie das Moped näxtes Frühjahr aussieht!

01.10.2012 07:59 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
ulieickmann ulieickmann ist männlich
Mopedfahrer

Herkunftsland: Frankfurt
Mein Bike: kz650 3 tote VN750

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.105
Nächster Level: 2.912

807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teile für VN 750 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da drei defekte VN 750 welche Teile etc kannst Du gebrauchen.
LG Uli
12.11.2012 14:07 ulieickmann ist offline E-Mail an ulieickmann senden Beiträge von ulieickmann suchen Nehmen Sie ulieickmann in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Moinsen!

Enttöpfe, die noch ok sind wären da klasse und Tachogehäuse!

Kannst Dich gerne bei mir melden!

Grüßle aus dem Schwabenlande!

Kann die Teile gerne auch abholen, da meine Freundin eh im hessischen wohnt und ich das dann auch gleich mit einem Besuch bei Ihr verbinden kann!

Engel mit Mond

14.11.2012 18:05 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
V-Rod V-Rod ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunftsland: D_Bay_Franken
Mein Bike: V - Bike`s

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.794
Nächster Level: 157.092

21.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Teile für VN 750 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulieickmann
Habe da drei defekte VN 750 welche Teile etc kannst Du gebrauchen.
LG Uli

Ich such schon lange ein Motor Gehäuse für meine 750er vn haste da vielleicht was,.?,. Motor kann ja defekt sein, solange der Block nix hat würd`s mir schon reichen,.

gr.charly
04.12.2012 22:47 V-Rod ist offline E-Mail an V-Rod senden Homepage von V-Rod Beiträge von V-Rod suchen Nehmen Sie V-Rod in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-Rod: what is that YIM-Name von V-Rod: I haven`t got a clue MSN Passport-Profil von V-Rod anzeigen
Mopedfahrer

Sodele, Vulkan läuft, wär nett, wenn ich ne Rückantwort zwecks verschönerungen bekommen würde!

CU,

Ramius

15.12.2012 12:28 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.849.955
Nächster Level: 16.259.327

2.409.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hau mal paar bilder rein
so kann man sehen wie weit du bist mit der hobel

ciao drago

16.12.2012 11:19 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Mopedfahrer

So bald sich hier mal der Schnee verzieht mach ich n paar Bilder und stell sie rein! Da ergibt sich für mich ne Frage: gibt es in der Nähe von Backnang jemanden, der nen Tank ausbeulen kann?

Griasle!

04.02.2013 15:40 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.943.796
Nächster Level: 10.000.000

1.056.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool

So was macht man(n) selber.

GruSs aus UsO bei SHA.

Schau ma unter - Google = www.hilfreich.de motorradtank ausbeulen oder www.motorradtank-ausbeulen.de.

Saluti

( und die Bilder net vergessen Teufel15 )

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
05.02.2013 14:12 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Dankschee!

05.02.2013 16:21 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Sodele,

Maschine wird im Winter noch mal richtig poliert, hab da jemanden aus Backnang gefunden, der die lackierten Teile aufhübscht, ausbeult und wenn es dann halbwegs fertig ist, stell ich auch Bilder rein - war mit dem Bike meine ELtern besuchen im Allgäu - schee!

Also fährt! Chopper2

28.10.2013 09:24 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Da fällt mir was ein! Gibt es ne Möglichkeit von den deutschem 50PS auf die amerikanischen 72PS zu kommen?

Grütze!

P.S Bildchen

Ramius hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0017.jpg DSC_0018.jpg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ramius: 08.11.2013 17:30.

08.11.2013 16:39 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
V-Rod V-Rod ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunftsland: D_Bay_Franken
Mein Bike: V - Bike`s

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.794
Nächster Level: 157.092

21.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[quote]Original von Ramius
Da fällt mir was ein! Gibt es ne Möglichkeit von den deutschem 50PS auf die amerikanischen 72PS zu kommen?

denke,.. das ist nicht ganz so einfach,.
der US-Motor und der D-Motor der VN750 sind meines Wissens nach zwar bis auf die Vergaser und Abgas-Anlage identisch,
kenne jedoch keinen, der aus einer (D) +/-50PS Version die 68PS der US Version wieder erfolgreich hergestellt hat,. Ist wohl doch zu aufwendig,

die 750er für (D) ist ja, warum auch immer, mit vielen keinen Teile-Änderungen gebaut worden,.

Jedoch:.eine US-Vergaser-Anlage und eine US-Abgas-Entgiftungs-Anlage,
bringt das Bike jedenfalls schon sehr nahe an die Original Leistung..
jedoch,.. dürftest dann wohl kaum eine korrekte D- Betriebserlaubnis mehr haben,.

PS:
ist halt ein in die Jahre gekommener soft-Chopper,.
wenn du nicht permanent zu zweit fährst, sollte die Leistung für das
Bike doch ausreichend sein,.
09.11.2013 01:59 V-Rod ist offline E-Mail an V-Rod senden Homepage von V-Rod Beiträge von V-Rod suchen Nehmen Sie V-Rod in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-Rod: what is that YIM-Name von V-Rod: I haven`t got a clue MSN Passport-Profil von V-Rod anzeigen
Mopedfahrer

Danke für die Info!

Bike fährt sich zwar etwas schwerfällig, ist aber eigentlich vollkommen ok! Is halt zum gemütlich fahren, was meinem Fahrstil sehr entgegen kommt! Da kann man dann die Landschaft geniessen!

09.11.2013 11:02 Ramius ist offline E-Mail an Ramius senden Beiträge von Ramius suchen Nehmen Sie Ramius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Technik » Schrauber » VN 750 Auspuff

Views heute: 3.023 | Views gestern: 10.668 | Views gesamt: 26.331.590

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH