<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Bin NEU hier und der Michel aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin NEU hier und der Michel aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michel michel ist männlich
Mopedfahrer

Herkunftsland: Bayern
Mein Bike: Suzuki VS 750

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.570
Nächster Level: 13.278

2.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Bin NEU hier und der Michel aus Oberfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,
ich bin der Michel und neu hier im Forum, gastiere im Raum Oberfranken/Bayern
und Fahre eine 750 Trude.

Hab eigentlich schon viel an dem Teil geschraubt, aber noch nie Kühlflüssigkeit nach füllen müssen, weis jemand von Euch wo man die nach füllen kann, ohne daraus eine Baustelle zu machen, hat vielleicht auch einer ein Werkstattbuch in pdf Format von Euch?
Ein bisschen viel für den Anfang, aber dafür bin ich ja hier in Eurem Forum, kniet Euch mal rein.
rolleyes
10.04.2011 14:18 michel ist offline E-Mail an michel senden Beiträge von michel suchen Nehmen Sie michel in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.304
Nächster Level: 3.025.107

300.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin NEU hier und der Michel aus Oberfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michel

Erst einmal einherzliche Willkommen hier in unserem Forum

Auf deine Mail muß ich dir leider eine Absage machen, ich habe für diesen Maschinentyp kein Handbuch.
Werde mich mal umhören und dir ggf. Bescheid geben.

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
10.04.2011 19:20 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Sommerberg Sommerberg ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunftsland: Braunsdorf/Thüringen
Herkunftsstadt: Autonome Bergrepublik Braunsdorf
Mein Bike: Kawasaki VN 900 Classic

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.318
Nächster Level: 1.460.206

39.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal servus und herzlich willkommen,

zu deiner Frage-ich fahre eine Volusia 800 und bei mir sitzt der Wassertank denkbar ungünstig versteckt auf der linken Seite hinter dem Motordeckel.Also nicht etwa den Mo-Deckel abschrauben sondern den angrenzenden Deckel Richtung Hi.-Rad.
Ansonsten frag den Wolly mit einer PN nach einem Betriebshandbuch für Dein Bike.
Der kann zaubern was sowas angeht.

Grüße aus Thüringen.

Der Sommerberg

10.04.2011 19:22 Sommerberg ist offline E-Mail an Sommerberg senden Beiträge von Sommerberg suchen Nehmen Sie Sommerberg in Ihre Freundesliste auf
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunftsland: Südhessen
Mein Bike: Suzuki M 800; Yamaha XVS650 DragStar

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.802
Nächster Level: 1.000.000

151.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen aus Südhessen!

10.04.2011 20:59 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.762.562
Nächster Level: 10.000.000

237.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sonne satt

Hinter der rechten Verkleidung hast du den Verschluss des Kühlsystems (vorsicht nicht direkt nach der Fahrt öffnen, erst abkühlen lassen!)Dieses Kühlsystem sollte bis oben hin gefüllt sein. Daneben befindet sich der Ausgleichsbehälter. Der Kühlwasserstand sollte sich hier zwischen den Markierungen befinden. Wenn du s kannst = entlüften und wieder kontrollieren. Oder den Kühlkreislauf über 70 Grad warm werden lassen und noch mal kontrollieren. Anschließend ggf. Nachfüllen. Es kann sein das die Kühlflüssigkeit im Stadtverkehr schon mal über 100 Grad warm wird, ist aber nicht weiter schlimm. Bei 103 Grad sollte dann aber der Ventilator anspringen und wieder herunter kühlen. ---------

Schau ma unter www.trudensammlung.dietrude.de

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
11.04.2011 09:20 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert
RE: Bin NEU hier und der Michel aus Oberfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michel
Hallo erst mal,
ich bin der Michel und neu hier im Forum, gastiere im Raum Oberfranken/Bayern
und Fahre eine 750 Trude.

Hab eigentlich schon viel an dem Teil geschraubt, aber noch nie Kühlflüssigkeit nach füllen müssen, weis jemand von Euch wo man die nach füllen kann, ohne daraus eine Baustelle zu machen, hat vielleicht auch einer ein Werkstattbuch in pdf Format von Euch?
Ein bisschen viel für den Anfang, aber dafür bin ich ja hier in Eurem Forum, kniet Euch mal rein.
http://chopper.de/wbb2/images/gold/smilies/wink.gif

grias di
11.04.2011 09:32
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von michel
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kawa 1.600 Classic

Danke für die Hilfreiche Auskunft,
da komm ich schon mal weiter, in meiner Trudenbaustelle, und hoffe daß ich bald wieder auf die Straße komm
Gruß michel
PS: und an alle anderen Biker hier im Forum
11.04.2011 21:07 michel ist offline E-Mail an michel senden Beiträge von michel suchen Nehmen Sie michel in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.762.562
Nächster Level: 10.000.000

237.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Sonne lacht

Scho ok,

unter Biker ´n.

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
12.04.2011 18:37 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.304
Nächster Level: 3.025.107

300.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Michel

Schau mal unter unsere Handbücher, dort habe ich die VL 750 und 800 abgelegt.

Hier schauen

Die eine unter engl. die andere in Deutsch

Hoffe geholfen zu haben.

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
12.04.2011 18:58 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von michel

Hi Wolly,
hab ich mir geloadet,

is Super

Gruß michel
18.04.2011 22:07 michel ist offline E-Mail an michel senden Beiträge von michel suchen Nehmen Sie michel in Ihre Freundesliste auf
Murphy67 Murphy67 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunftsland: Sittensen
Mein Bike: VS 800 - DR 650

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.934
Nächster Level: 300.073

52.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo
und willkommen
brauchst du noch eine PDF für die VS 750
hätte ich noch auf der Platte die Sonne lacht

Chopper1  
07.05.2011 16:03 Murphy67 ist offline E-Mail an Murphy67 senden Beiträge von Murphy67 suchen Nehmen Sie Murphy67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Bin NEU hier und der Michel aus Oberfranken

Views heute: 13.032 | Views gestern: 19.129 | Views gesamt: 44.001.771

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH