<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunftsland: Südhessen
Mein Bike: Suzuki M 800; Yamaha XVS650 DragStar

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 793.410
Nächster Level: 824.290

30.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

bin durch Zufall hier gelandet. Mein Name ist Al und ich fahre seit über 25 Jahren Mopped. Seit einiger Zeit bin ich wieder auf das gemütlichere Fahren umgestiegen und habe mit ne Suzi M 800 geholt. Unterwegs bin ich meistens im Odenwald, Spessart oder Taunus. Vielleicht sieht man sich ja mal.... Chopper2

26.12.2010 12:03 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.661
Nächster Level: 1.460.206

21.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Al,
schön das Du uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir ne stressfreie Zeit hier und auf der Straße, also
Herzlich Willkommen

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

26.12.2010 14:16 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.342
Nächster Level: 3.025.107

421.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Al
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
26.12.2010 17:19 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von dama2

Danke für die nette Begrüßung! Normalerweise sind bei uns hier um diese Zeit Plusgrade. Moppedfahren zwischen den Jahren ist Tradition!!!! Chopper Naja, dieses Jahr wird das wohl nix..... crying

Ich hoffe, wir können uns hier bei netter Unterhaltung ein wenig die Zeit vertreiben.... Teufel12

27.12.2010 09:41 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
Murphy67 Murphy67 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunftsland: Sittensen
Mein Bike: VS 800 - DR 650

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.838
Nächster Level: 242.754

10.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir ein Herzliches Willkommen

wollen wir hoffen das es nicht so lange dauert bis Fahr fähiges Wetter ist die Sonne lacht

Chopper1  
27.12.2010 19:33 Murphy67 ist offline E-Mail an Murphy67 senden Beiträge von Murphy67 suchen Nehmen Sie Murphy67 in Ihre Freundesliste auf
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von dama2

Zitat:
Original von Murphy67
auch von mir ein Herzliches Willkommen

wollen wir hoffen das es nicht so lange dauert bis Fahr fähiges Wetter ist die Sonne lacht

...ich warte täglich drauf..... Teufel13

27.12.2010 19:35 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann....

Views heute: 2.667 | Views gestern: 20.933 | Views gesamt: 38.287.874

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH