<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Der eine neue sagt Hallo, oder Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der eine neue sagt Hallo, oder Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensDern JensDern ist männlich
Unser Philippino

Herkunftsland: Philippinen
Mein Bike: Triumph T100

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.847
Nächster Level: 7.465

618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der eine neue sagt Hallo, oder Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

nachdem ich auf die Philippinen ausgewandert bin, habe ich ein wenig den Anschluss an meine Kumpel aus Bayern verloren, jedoch meine Maschine mitgebracht. Und wollte jetzt einfach durch das Internet wenigstens mit ein paar Jungs und auch Mädels aus Deutschland in Kontakt bleiben, um wenigstens ein bisschen was mit zu bekommen.
Auch wenn ich bereits festgestellt habe das es hier auf den Philippinen den einen oder anderen 'Club' gibt der ab und an Touren macht.

Naja, auf jeden fall mal Hallo auch von mir und einen hoffentlich nicht zu verregneten Herbst.

Grüße
Jens
07.10.2010 08:19 JensDern ist offline E-Mail an JensDern senden Homepage von JensDern Beiträge von JensDern suchen Nehmen Sie JensDern in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.578.814
Nächster Level: 3.025.107

446.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der eine neue sagt Hallo, oder Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens

Auch für dich ein herzliches Grüß Gott

Wir haben hier viel Besuch aus allen Ländern, aber aus dem sonnigen Phillippinen noch nicht.

Was machst du drüben so?
Arbeiten?
Mädels vernaschen?
Bier trinken?
Baden?

Ist die Umstellung von Deutschland zu den Philippinen nicht etwas schwierig?
Ich war viele Jahre in den Asienstaaten und das war für mich schon heftig?

Derzeit ist das Wetter ganz pasabel.

Sende doch mal ein paar Bilder von drüben hier ins Forum!
Hast du deine Triumph schon umgebaut? Vielleicht so?

Wolly hat dieses Bild angehängt:
1955_Triumph_t_100.jpg

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
07.10.2010 15:42 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert
RE: Der eine neue sagt Hallo, oder Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JensDern
Servus zusammen,

nachdem ich auf die Philippinen ausgewandert bin, habe ich ein wenig den Anschluss an meine Kumpel aus Bayern verloren, jedoch meine Maschine mitgebracht. Und wollte jetzt einfach durch das Internet wenigstens mit ein paar Jungs und auch Mädels aus Deutschland in Kontakt bleiben, um wenigstens ein bisschen was mit zu bekommen.
Auch wenn ich bereits festgestellt habe das es hier auf den Philippinen den einen oder anderen 'Club' gibt der ab und an Touren macht.

Naja, auf jeden fall mal Hallo auch von mir und einen hoffentlich nicht zu verregneten Herbst.

Grüße
Jens

Auch ein herzliches ... von uns und viel Erfolg dort!!!
Womit hälst Du Dich oder Ihr Euch da über Wasser?
10.10.2010 18:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Der eine neue sagt Hallo, oder Servus

Views heute: 2.868 | Views gestern: 25.049 | Views gesamt: 36.909.675

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH