<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Mack ist gelandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack ist gelandet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.697
Nächster Level: 1.460.206

39.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Mack ist gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
hinter "Mack" steckt der 49jährige, 2 x selbstverständlich unschuldig geschieden, LKW fahrende Matthias, der hart an der Grenze zur D in der Nähe zu Goch (Kr.Kleve) lebt.
Die Lizenz zum cruisen mache ich in den nächsten Wochen und bin mir noch nicht sicher zu welchem Mopet ich letztlich tendiere.
Sicher ist nur, es wird ein Chopper zwischen 800 und 1800 cm³.

Beim Besuch bei Thunderbike ist ne 1400 Trude streng aufgefallen..... die Sonne lacht ......

So das wars für erste, ich lese mich erstmal durchs Forum.

See u
Mack

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

31.03.2010 11:20 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.211.270
Nächster Level: 10.000.000

788.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers @ Mack @

Na dann ein

herzliches Willkommen hier im Forum.

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
31.03.2010 12:39 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.420.697
Nächster Level: 1.460.206

39.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mack
großes Grinsen Hab nen Moppet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Empfang.
Aus der Trude ist ne VN geworden, ist noch ziemlich unverbastelt.

Erste Bilder hab ich gemacht, noch ist das Dickschiff nicht bei mir

Als erstes fliegt die Scheibe, der Lenker wird flacher & breiter, dann kommen vorverlegte Rasten, Stahlflex Leitungen, Solositz.
Etwa in der Reihenfolge solls passieren und zwischendurch die "A" Prüfung und dann ab auf die Piste zum Chopper

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

05.04.2010 20:03 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Cruizer Cruizer ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunftsland: Bayrisch-Franken
Herkunftsstadt: Bühl im Ries
Mein Bike: VN 1500

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.169.196
Nächster Level: 1.209.937

40.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chopper2
Cool, wieder ein Kawa Rider mehr hier drin.....
Die Scheibe muß wech..... yooh, die schaut
"gewöhungsbedürftig" aus.

Dann mal viel Glück beim Scheinchen machen...

und dann langsam angasen die Sonne lacht

Grüsse von Cruizer

05.04.2010 20:51 Cruizer ist offline E-Mail an Cruizer senden Beiträge von Cruizer suchen Nehmen Sie Cruizer in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.211.270
Nächster Level: 10.000.000

788.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chopper1

Klasse Hobel, wenn du den gut im Sumpf hast ( ist ein Oelbaby die VN, immer über die MITTE vom
Schauglas OEL halten ), Zündis pflegst und ihm die gute Luft sauber hälst = > kann nicht viel passieren
und du wirst sehen wie DANKBAR die dann ist. sonne satt

Hatte auf meiner vorhergehenden Bad Boy auch einen breiten, ausgestellten Lenker und nur ein
kleines Windschild. Nach 200km wusste ich jedesmal wo meine Schultern sind und Lenker ( selbst mit Gewichten ) ab 80km mal schnell loslassen oder mit einer Hand war wie eine Cirkus NO.

Das Stilfser joch bin ich hochgefahren, da war ein Arm und Lenkerteil immer
übern Abgrund und nicht auf der Straßetongue

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
06.04.2010 09:57 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Reiner Reiner ist männlich

Herkunftsland: Deutschland
Herkunftsstadt: Bindlach
Skipname: Hab ich nicht
Mein Bike: VN2000

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 231
Nächster Level: 282

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus Mack,

man sieht Dich wirklich überall...
29.12.2019 10:34 Reiner ist offline E-Mail an Reiner senden Homepage von Reiner Beiträge von Reiner suchen Nehmen Sie Reiner in Ihre Freundesliste auf
MackII MackII ist männlich

Herkunftsland: Germany
Herkunftsstadt: Gütersloh
Skipname: Mack
Mein Bike: Triumph und Honda

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 109
Nächster Level: 173

64 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Reiner,
da bist Du nicht anders und wenn man sich mal umschaut sind einige bekannte Gesichter hier die Sonne lacht
Musste mich neu anmelden.
Ale Variationen von PW ausprobiert, nix. Die Email Addy stammt noch aus der Zeit wo ich ne Internetseite betrieben hatte auch weg.

Aber sonst hat auch auch einiges getan, u.a. auch neue Tattoos.
Mein "Baby" hat sich durch Feuer den Kabelbaum zerstört. Sitz von unten angekokelt, eine Seitenverkleidung musste neu lackiert werden, ansonsten ist nicht viel passiert.
Der Schaden wurde durch die Versicherung 100% abgedeckt.

Da keine E-Teile mehr aufzutreiben waren, wurde auf MotoGatget umgerüstet.
Elektronik hat schon was, Taster statt Schalter, nach 10x Blinken ist Feierabend und vieles andere wurde damit umgesetzt.
Durch 2 Unfälle (innerhalb 13 Monaten) und das entfernen, noch ein Jahr später, der stützenden Metallteile wurde die Kawa für mich leider unfahrbar.
Auch sonst sind Einschränkungen vorhanden, mit der Schrauberei ist Schluss, ebenso Sport.
Schweren Herzens hab ich sie verkauft, nur der Tank ist geblieben, hängt an der Wand.
Nach einiger Zeit mit einer FJ1200 habe ich ein Frühjahres Event eines Motorrad Händlers besucht und der hat es verstanden mich für den Bobber von Triumph zu begeistern. Was soll ich sagen?
Das Teil ist, so wie es aus dem Laden kommt ist es ein Eyecatcher.

mit Ape noch n Tacken schärfer

Sollte sich der Kniewinkel mal als Problem erweisen, es gibt ne vorverlegte Anlage.
Hat leider keinen Kardanantrieb, aber es gibt n Umbausatz auf Riemen.
Leider sind die gewaltigen Blinker/ Heckleuchte, Heckfender auch nicht wirklich das "yellow form the Egg", aber gibt es auch in klein..............

Noch stört mich das nicht so, als das etwas geändert werden muss, aber langfristig wird die Liste "abgearbeitet".

Für mehrtägige Touren wurde die FJ durch eine Honda ST1100 mit geringer Laufleistung ersetzen, jemand in meiner Nachbarschaft hat das fahren an den Nagel gehängt.
2020 ist ne längere Tour über die Normandie, in den Süden Spaniens, Italiens Süden und zurück geplant. Wir Planen super Dinge und einer macht die Striche dadurch, mal sehen was 2020 bringt.
Werde mich jetzt erst mal durchs Forum lesen.............

30.12.2019 08:34 MackII ist offline E-Mail an MackII senden Beiträge von MackII suchen Nehmen Sie MackII in Ihre Freundesliste auf
Reiner Reiner ist männlich

Herkunftsland: Deutschland
Herkunftsstadt: Bindlach
Skipname: Hab ich nicht
Mein Bike: VN2000

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 231
Nächster Level: 282

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön schaut sie aus, Deine Triumph...
30.12.2019 09:04 Reiner ist offline E-Mail an Reiner senden Homepage von Reiner Beiträge von Reiner suchen Nehmen Sie Reiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Mack ist gelandet

Views heute: 11.234 | Views gestern: 24.778 | Views gesamt: 36.969.053

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH