<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.897
Nächster Level: 10.000.000

524.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" Was gibt es NEUES " an der Bio-FRONT -?- .

Wer weis was und -?- ........................... .

( Halten sich ja ALLE noch bedeckt, mit denen man REDET - HÄNDLER & Co. )

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
28.03.2008 20:17 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.045
Nächster Level: 16.259.327

2.201.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der rest wirt schon noch kommen !!

ciao drsago

28.03.2008 23:36 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
TONI
unregistriert

leider noch nichts neues, wenn ich wieder was neues erfahre oder irgendwo finde werd ich es natuerlich wieder posten.

toni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TONI: 31.03.2008 07:47.

31.03.2008 07:46
Supermoderator

Teufel16

die Sonne lacht

31.03.2008 09:36 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Headcap Headcap ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunftsland: Kelkheim / Ts.
Mein Bike: XVS 1100 Drag Star

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777
Nächster Level: 10.000

1.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Wolly,

kann das nur bestätigen. Habe mit meiner 11er Drag heute das erste mal getankt. Nach 130 Meilen (etwas über 200km) musste ich auf Reserve schalten. Waren etwas mehr als 11 Liter also 5,5L/100km.

Allerdings habe ich sie auch neu und mit Sicherheit nicht getreten sondern so bei 110 - 130 km/h gemütlich (Mit Sozia) gefahren.

Ich hatte das Handbuch auch falsch verstanden und bin von 17L + 4,5L Reserve ausgegangen.

Gruß Headcap
02.07.2008 15:18 Headcap ist offline E-Mail an Headcap senden Beiträge von Headcap suchen Nehmen Sie Headcap in Ihre Freundesliste auf
Supermoderator

Saluti.

Hier für den Einen oder Anderen " LEKTÜRE " - Rund ums MotoRRad.

MotoRRadmagazin - WHEELIES.

www.wheelies.de

14.08.2008 10:45 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
AndiNord AndiNord ist männlich
Mopedfahrer

Herkunftsland: Raum Hamburg
Mein Bike: Yamaha XVS 1100 Drag Star

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.268
Nächster Level: 38.246

2.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verbrauch xvs1100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wolly,

(hier also mein erster Beitrag die Sonne lacht )
seit letztem Herbst bin ich stolzer Eigentümer einer XVS1100 DragStar. Klasse Motorrad. Ich möchte gerne meinen Senf zur Verbrauchsthema geben:

Ich fahre die DragStar in der ersten Saison mit 4,6 bis 4,8 Litern im Schnitt. Bin positiv überrascht gewesen. Ich fahre allerdings superwenig Autobahn und sehr viel Landstraße.
Will heißen: Bei entsprechendem Fahrstiel kann man echt am Verbrauch drehen.

Gruß

AndiNord
07.09.2010 18:23 AndiNord ist offline E-Mail an AndiNord senden Beiträge von AndiNord suchen Nehmen Sie AndiNord in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert

ich liege so um die 6 liter in der stadt
07.09.2010 20:06
Mopedfahrer

Für Stadtverkehr sind die 6 Liter aber - glaube ich - schwer in Ordnung, oder?!
07.09.2010 21:11 AndiNord ist offline E-Mail an AndiNord senden Beiträge von AndiNord suchen Nehmen Sie AndiNord in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.649.260
Nächster Level: 3.025.107

375.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde ich nicht.
Ich habe 500ccm mehr als du und ich brauche 4-5 Litter im Schnitt.
Auf der Autostrata brauche ich 6 Kiter bei 130 kmh

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
07.09.2010 23:53 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert

Denke mal die Fahrweise ist erheblich entscheidend.
Hatte alle verbrauche von 4,5 bis 6,5 durch egal wo ich fahre.
Ich kann den Hahn überall aufdrehen oder sparsam fahren.
Aber ich fahre nicht um zu sparen sondern um Spaß zu haben und das ist je nach Gemütsstimmung und ohne zu übertreiben.
Ihr wißt doch wie das ist. Man steht an einer Kreuzung und neben einem steht einer mit ner Renne. Kurzer Blick in die Augen und schon hat man bei grün sein kleines geiles Beschleunigungsrennen.
Da ist dann nix mit 4 oder 5 Litern....
Und ab und zu mal aufziehen muß bei ner Magna eben auch mal sein um sich ins Gedächtnis zu rufen - mein Gott die hat ja ein Zug drauf - geck!!!

Grüße Diet!
09.09.2010 17:05
Mopedfahrer

Hier stimme ich Chemnitzer voll zu. Ich kann ein noch so sparsames Motorrad haben. Wenn ich ständig am Hahn ziehe wie ein Irrer, verbraucht auch dieser Bock eine ganze Menge.

@Wolly: Ich schließe aus Deiner Äußerung, dass Du auch eher zu der Genießer-Gattung der Chopperfahrer gehörst. So komme ich nämlich auf meinen Verbrauch. Für die Motorisierung finde ich Deinen Verbrauch aber echt beeindruckend. Zumal ich bei meiner Entscheidung für die 1100er DragStar auch in der Hinsicht z.B. mit der VN1500 oder der Intruder verglichen habe und die DragStar sich beim Verbrauch echt gut darstellt.
17.09.2010 16:34 AndiNord ist offline E-Mail an AndiNord senden Beiträge von AndiNord suchen Nehmen Sie AndiNord in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.045
Nächster Level: 16.259.327

2.201.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus leut !!!

heut gib ich euch auch mein senf zu den verbrauch a benzin
ich und meine 2 bessere hälfte haben eine hobel
sie ne drag und ich ne harley
ich weiss nicht ein mal wie lange ich schon ne hobel fahre und bei allen hobel die ich hatte .
hab ich mir die frage nie gestellt wieviel verbraucht meine hobel ????!!!!!Denken
gefrag hab ich :
gefallt mir die hobel ?
passt das fahren ?
und und .....
denn mit der hobel fahren muss spass machen und nicht soll ich fahren oder nicht
tanto fahr ich mit auto oder moto benzin verbrauch ich also .scharfes Nachdenken
man lebt nur ein mal und man sollte se geniessen
scheiss auf den verbrauch und fahr bis dir die gänzehaut kommt nimm aber immer dein Engel auf Wolke mit
drive save Chopper2
ciao drago

19.09.2010 08:57 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
chemnitzer
unregistriert

@Drago - Natürlich ist Mopped fahren ne geile Sache.
Trotzdem finde ich man sollte seinen Verbrauch schon bisserl beobachten denn wenn dieser schlagartig ansteigt dann ist was faul mit dem Bock und ich bin schon interessiert das bei meinem zu merken...

Grüße aus dem sommerlich-herbstlichen Erding!
19.09.2010 19:38
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » verbrauch

Views heute: 135.177 | Views gestern: 18.533 | Views gesamt: 40.558.312

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH