<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TONI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dirty harry
ja klar bin aber noch am tuefteln wie ich paar PS mehr bekomme!
vielleicht hast du ja ne idee...
12.09.2007 07:15
TONI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment fahre ich nicht mehr so viel. wann macht ihr eure maschienen winterfit? und was macht ihr, um sie gut zu ueberwintern????
21.09.2007 08:05
TONI
unregistriert

Zitat:
Original von TONI
im moment fahre ich nicht mehr so viel. wann macht ihr eure maschienen winterfit? und was macht ihr, um sie gut zu ueberwintern????

UND???? :ac
24.09.2007 07:26
Growler
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann ist im vorteil:
guckst du: xs 1100
xvs 1100
24.09.2007 22:01
TONI
unregistriert

Zitat:
Original von Growler
wer lesen kann ist im vorteil:
guckst du: xs 1100
xvs 1100

hi growler

kann zwar lesen aber verstehe nicht deine antwort?!?!?
25.09.2007 07:19
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.859
Nächster Level: 10.000.000

524.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als aufmerksamer Leser der vielen Geschichten hier.

Ein paar Sätze zum Verbrauch von mir.

Ich bin von Mai bis Heute 9450 Km gefahren.
Kurz.- und Langstrecken.
Meine 1.600 Kawa Classic wiegt voll beladen und mit 2.Person, eine
1/2 Tonne. Vollbetankt = 20 l. komme ich ca. 220 Km.
Hier fahre ich flott = zwischen 80 und 160 km.
Bei etwas eiligeren Touren, z. B. Chemnitz - München sogar 190.
Mein Verbrauch hier war und ist nie über 9.5 l auf 100 Km.
Opti. Reifen - Opti. Reifendruck- abgestimmte Zündkerzen sind nur 3 Dinge von vielen die den Sprittverbrauch aus machen :af
Selbst meine( Vorhergehende) Mean - Streak kam bei vollem Heizen nicht
über 10 l.

Hm, nun frage ich mich wie kommt man(n) auf einen Verbrauch bei einer
1000ter oder 1100ter auf 13 l. :ab Bei solch einem Verbrauch würde ich auf eine Boss H. 5.8 l umsteigen.

Hand zum GruSSe :ai

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
25.09.2007 12:53 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
TONI
unregistriert
RE: Verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also denke mal man hat schlecht gerechnet oder man faehrt die maschine nur hochtourig.
27.09.2007 07:27
DirtyHarry
unregistriert

Hi Toni! Winterfest machen in Griechenland? Schneits bei euch so heftig? :ab
12.10.2007 02:32
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.649.250
Nächster Level: 3.025.107

375.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Toni

Mehr PS?

Kein Problem.
Einen anderen Vergaser (z.B. Mikuni 42 )
Anderer Düsenkit
Powerbox von Dyna ( geht nur bei elektronischer Einspritzung (Flachschieber)
Revmanager ( je nach Maschinentyp).
anderer Luftfilter
Auslässe am Auspuff polieren und und und

und schon sind zwischen 10 und 20 PS mehr drin.

Das ganze kostet dich so um die 800 - 1500 Euronen, je nach Maschinentyp.

Rentiert sich das wirklich??

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
12.10.2007 07:02 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
TONI
unregistriert

Zitat:
Original von Wolly
Hallo Toni

Mehr PS?

Kein Problem.
Einen anderen Vergaser (z.B. Mikuni 42 )
Anderer Düsenkit
Powerbox von Dyna ( geht nur bei elektronischer Einspritzung (Flachschieber)
Revmanager ( je nach Maschinentyp).
anderer Luftfilter
Auslässe am Auspuff polieren und und und

und schon sind zwischen 10 und 20 PS mehr drin.

Das ganze kostet dich so um die 800 - 1500 Euronen, je nach Maschinentyp.

Rentiert sich das wirklich??

hallo wolly,

erstmals vielen dank fuer deine info, aber es war damit mein anderes gefaehrt gemeint auf der vorherigen seite auf dem vorletzten beitrag.

trotzdem vielen dank vielleicht braucht die info auch jemand anders
16.10.2007 08:36
TONI
unregistriert

Zitat:
Original von DirtyHarry
Hi Toni! Winterfest machen in Griechenland? Schneits bei euch so heftig? :ab

hi dirty harry

schnee? ja klar haengt immer davon ab wo man lebt, in strandgegenden kommt es eher selten vor, dass es schneit, aber im hochland haben wir auch richtig schnee. habe die jahre seit dem ich in griechenland lebe wieder schnee gesehen, in hamburg gab es keinen, leider

deswegen kommt sie in die garage und je nach wetter mal raus!!!
17.10.2007 08:19
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.057.991
Nächster Level: 16.259.327

2.201.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euer drago

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drago: 12.01.2008 14:20.

17.10.2007 09:01 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
DirtyHarry
unregistriert

Bei mir hat sich der Vebrauch auf 5-5,5L eingependelt. Und ich Tank das gute Super, abundzu auch Super+. Man gönnt sich ja sonst nichts :af
17.10.2007 12:41
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

servus drago

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drago: 12.01.2008 14:21.

17.10.2007 16:11 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
TONI
unregistriert

Zitat:
Original von drago
hallo toni

wievielen h.m. vom meer bist du :ac wo :ac dann kan ich mir das auf der land karte mal ansehen.:af

mal zurück auf thema benzin verbrauch wo ist da das problem ???

5 / 5,3 / 9,6 ....:ab ... oder man fährt oder man bliebt zu hause .:ak

euer drago

hallo drago

meine stadt liegt 120 km westlich von thessaloniki.

toni
18.10.2007 09:05
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

servus drago

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drago: 12.01.2008 14:21.

18.10.2007 09:19 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
TONI
unregistriert

makedonia ist der nord - westliche teil griechenlands. ja stimmt bin in der region
18.10.2007 09:20
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

servus drago

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drago: 12.01.2008 14:22.

18.10.2007 09:26 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
TONI
unregistriert

ciao drago,

gibst du in google makedonia ein und bilder und kriegst ne menge karten.
findest du kozani drauf bist du richtig.

toni
18.10.2007 11:04
TONI
unregistriert
wolly eine antwort bitte!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TONI

wolly, da du jetzt oefters wieder im netz und auf der seite bist, wuerd ich gerne um eine antwort bitten?!?

danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TONI: 25.10.2007 08:27.

24.10.2007 09:54
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » verbrauch

Views heute: 134.893 | Views gestern: 18.533 | Views gesamt: 40.558.028

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH