<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » die kurze möchte sich vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die kurze möchte sich vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurze kurze ist weiblich
Die Kurze???

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunftsland: Düsseldorf
Mein Bike: Kawasaki EL 250 B

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.063
Nächster Level: 79.247

15.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die kurze möchte sich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich "die kurze" möchte sich dem forum gerne vorstellen. ich bin 30 jahre jung, weiblich, komme aus der nähe von düsseldorf und habe vor zwei wochen meinen motorradführerschein erworben und nun habe ich natürlich ganz, ganz viele fragen zu meiner zukünftigen weggefährtin kawa el 250 b, darum bin ich hier und ich hoffe ihr nehmt mich gut auf ;-D

gruss kurze
30.05.2010 20:06 kurze ist offline E-Mail an kurze senden Beiträge von kurze suchen Nehmen Sie kurze in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.854.109
Nächster Level: 10.000.000

1.145.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ein H*E*R*Z*L*I*C*H*E*S* * * * *

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
30.05.2010 20:14 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Free Biker Free Biker ist männlich
memory my Blue Angel

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunftsland: ehem. Kölle
Herkunftsstadt: Mering
Mein Bike: VN 900 ClassicLight Tourer

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.594.681
Nächster Level: 3.025.107

430.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurze, willkommen hier und du erwähnst, nähe Düsseldorf, dann kommst du sicher aus Kölle wo ich aufgewachsen bin, als Gastarbeiter Kind.

liebe Grüße aus Slowenien und viel Spaß hier

30.05.2010 20:25 Free Biker ist offline E-Mail an Free Biker senden Homepage von Free Biker Beiträge von Free Biker suchen Nehmen Sie Free Biker in Ihre Freundesliste auf
helweis helweis ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-178.jpg

Herkunftsland: Bad König
Mein Bike: YamahaXV535/SuzukiGT 250/Zephyr550B

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.507
Nächster Level: 38.246

7.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: die kurze möchte sich vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
auch von mir ein Herzliches Willkommen

30.05.2010 20:46 helweis ist offline E-Mail an helweis senden Beiträge von helweis suchen Nehmen Sie helweis in Ihre Freundesliste auf
kurze kurze ist weiblich
Die Kurze???

images/avatars/avatar-179.jpg

Herkunftsland: Düsseldorf
Mein Bike: Kawasaki EL 250 B

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.063
Nächster Level: 79.247

15.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kurze

@free biker, ich wohne in einem vorort von d´town und nicht in köln (köln ist noch ein bissl weiter weg)

gruss kurze
30.05.2010 21:32 kurze ist offline E-Mail an kurze senden Beiträge von kurze suchen Nehmen Sie kurze in Ihre Freundesliste auf
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.789
Nächster Level: 1.460.206

111.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Glückwunsch zur Lizenz die Sonne lacht und herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüße nach DD (und 20km ringsdrumherum)
Mack

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

30.05.2010 22:18 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Free Biker Free Biker ist männlich
memory my Blue Angel

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunftsland: ehem. Kölle
Herkunftsstadt: Mering
Mein Bike: VN 900 ClassicLight Tourer

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.594.681
Nächster Level: 3.025.107

430.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kurze
@free biker, ich wohne in einem vorort von d´town und nicht in köln (köln ist noch ein bissl weiter weg)

gruss kurze

Schade und ich dachte ein kölsche Määdchen, naja Chopper2

31.05.2010 16:46 Free Biker ist offline E-Mail an Free Biker senden Homepage von Free Biker Beiträge von Free Biker suchen Nehmen Sie Free Biker in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.185.248
Nächster Level: 13.849.320

664.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi kurze !!!
ein herzliches

ciao drago

31.05.2010 21:06 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
chemnitzer
unregistriert

Chopper2 ...genau herzlich willkommen und immer ne Handvoll Straße unterm Reifen... Motorrad
01.06.2010 15:17
dewi19 dewi19 ist weiblich

Herkunftsland: indonesia
Herkunftsstadt: bandung
Skipname: dewi19
Mein Bike: bmx

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 64
Nächster Level: 100

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daftarpokerabl adalah situs agen poker online terpercaya yang menyediakan berbagai permainan poker online terbaru server idnplay Seperti Poker Online, Bandar Ceme, Domino QQ Online, Capsa Susun, Ceme Keliling, Omaha, Superten dan lain sebagainya. Situs poker terpercaya saat ini berkembang pesat terutama di negara Indonesia. Itu sebab nya kami memberikan kepada semua para petaruh poker online indonesia yang aman untuk dimainkan.

20.06.2019 13:33 dewi19 ist offline E-Mail an dewi19 senden Homepage von dewi19 Beiträge von dewi19 suchen Nehmen Sie dewi19 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » die kurze möchte sich vorstellen

Views heute: 9.374 | Views gestern: 20.223 | Views gesamt: 32.698.894

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH