<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Marktplatz » Verkaufe » Saisonende 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonende 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cruizer Cruizer ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266
Herkunftsland: Bayrisch-Franken
Herkunftsstadt: Bühl im Ries
Mein Bike: VN 1500

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.168.587
Nächster Level: 1.209.937

41.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saisonende 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roller

Morgen, Sonntag 19.10.2014 soll das Wetter ja

Megebombastisch

werden.

Wer Lust hat ....

Kathi in Aufsess zu besuchen.....

ich fahre morgen früh, ca. 08:30 hier weg......

Chopper2

Ankunft dort ca. 11:30 Uhr

__________________
Motorrad
Hauptsache 2 Räder und die Linke zum Gruße
18.10.2014 17:16 Cruizer ist offline E-Mail an Cruizer senden Beiträge von Cruizer suchen Nehmen Sie Cruizer in Ihre Freundesliste auf
Diversion_Tourer Diversion_Tourer ist männlich
Mopedfahrer


Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 39
Herkunftsland: bei Augsburg
Mein Bike: XJ900

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.546
Nächster Level: 125.609

17.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........bei dem Wetter ind wir dabei. Teufel7


Diversion-Tourer

Motorrad Motorrad
18.10.2014 19:09 Diversion_Tourer ist offline E-Mail an Diversion_Tourer senden Beiträge von Diversion_Tourer suchen Nehmen Sie Diversion_Tourer in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin arbeiten, wie immer :(
18.10.2014 20:49
Cruizer Cruizer ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266
Herkunftsland: Bayrisch-Franken
Herkunftsstadt: Bühl im Ries
Mein Bike: VN 1500

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.168.587
Nächster Level: 1.209.937

41.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Cruizer
Schön wars..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch noch eine super Ausfahrt zum Ende der Saison....

Wir fuhren zu dritt von Bühl weg....

Trafen uns dann bei Monheim mit DiversionTourer und auch Veri kam mit Gitti spontan dazu.....

Weil die Maschine aber immer wieder aus ging, kehrte Veri bereits nach 10 km wieder um.... Schade.......

Der Rest cruiste weiter nach Nürnberg, dort wurde an einer Tanke die erste Pause eingelegt. Schon kurz vor Weissenburg lichtete sich der Nebel, die Sonne kam raus. Yes!

Bei Gräfenberg trafen wir dann unseren Kawa - der etwas lauter als sonst unterwegs war. Grund: ein Silencer hat sich während der Fahrt auf der Autobahn verabschiedet....
Hoffentlich kriegt er Ersatzteile für den Auspuff....

So gegen 12:00 Uhr kamen wir bei Kathi Bräu an, und kaum haben wir gesessen..... kamen auch Veri und Gitti..... Riesenfreude....
Er hat das Motorrad kurzerhand repariert, da er schon mal mit dem Problem zu tun hatte, gelang es ihm ruck-zuck.

Weil er wusste, ich würde die Autobahn meiden, war er sich sicher uns noch bei Kathi zu treffen - und ist entsprechend gefahren.... RESPEKT Veri

Die Runde Nach Hause führte Kawa uns durch die Frankische und Hersbrucker Schweiz. Danke für die tolle Streckenführung.

Ein Fiasko war sie Pause in Hersbruck. Es war Kirchweih und die Bedienungen im Stadtcafe waren wohl einfach total überfordert.
70 Minuten für eine Tasse Kaffe - das hatten wir noch nie.

Der Verkehr auf dem Nachhauseweg war zäh, wir fuhren die schnellste Variante über Lauf - A9 - A6 - B2.....

Kawa klinkte sich bei Roth aus, DiversionTourer bei Monheim, Veri verabschiedete sich kurz vor der Haustüre und auch meine Mitfahrer kamen -
wie ich - wohlbehalten zu Hause an. An die 400 km sind wir gefahren.....

Unsere Bikes: VN800, VN900, VN1500, XJ900, BMW1150R, VStrom650

Hier noch ein paar Bilderchens:









__________________
Motorrad
Hauptsache 2 Räder und die Linke zum Gruße
19.10.2014 22:43 Cruizer ist offline E-Mail an Cruizer senden Beiträge von Cruizer suchen Nehmen Sie Cruizer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Marktplatz » Verkaufe » Saisonende 2014

Views heute: 2.803 | Views gestern: 25.049 | Views gesamt: 36.909.610

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH