<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Off Topic » Quasselbox » Fabbbi hat sein Motorrad und ist Stolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fabbbi hat sein Motorrad und ist Stolz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabbbi
Mopedfahrer

Herkunftsland: Berlin
Mein Bike: Yamaha XVS 650 Drag Star

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.824
Nächster Level: 10.000

1.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fabbbi hat sein Motorrad und ist Stolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chopperkollegen , ich bin jetzt offiziell ein Biker :)

Ich wurde nach langem Suchen und Warten fündig es wurde eine Yamaha XVS 650 , diese ist komplett umgebaut , wollte mal eure Meinung hören dazu .

die Daten :

Baujahr 1999
Km 13.700km
Tüv bis 04/2014

alles in die Papiere eingetragen & ABE's gibts dazu . Bekomme noch paar Originale Teile wie Auspuff usw dazu .

Habe für die Maschine 3700 € bezahlt :)

Fabbbi hat diese Bilder angehängt:
3.jpg
4.jpg

13.02.2013 23:40 Fabbbi ist offline E-Mail an Fabbbi senden Beiträge von Fabbbi suchen Nehmen Sie Fabbbi in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.619.628
Nächster Level: 10.000.000

380.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fabbbi hat sein Motorrad und ist Stolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel20

Super Muckee , schaut gut aus.
Haste dir´n klasse MöPPi angeschafft.Sonne klascht
Mein Nachtbar hatte bis 012 auch eine. Wartungsarm und mit etwas Pflege ein
DANKBARES MöPPi . Mit Pflege meine ich zB.- auch ma Oel unter der Zeit wechseln / prüfen... , egal ob viel oder wenig damit gefahren wird.
Zündkerzen / lieber etwas mehr ausgeben ..... und und..
Preis ist soweit auch ok, wenn =>wie du schreibst - ALLES EINGETRAGEN / ABGENOMMEN ist.

GUTEN START IN DIE SAISON und STETS EINE HAND VOLL TEER UNTER DEINEN REIFEN :...pleased

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
14.02.2013 17:09 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunftsland: Südhessen
Mein Bike: Suzuki M 800; Yamaha XVS650 DragStar

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.667
Nächster Level: 1.000.000

168.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Glückwunsch! Schickes Mopped.... Chopper2

17.02.2013 09:52 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
PIT PIT ist männlich
Mopedfahrer

Herkunftsland: Bayern
Mein Bike: Suzuki intruder 1400

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.591
Nächster Level: 38.246

5.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lHallo Fabbi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte selber eine 650 kannst echt stolz sein habe aber jetzt eine Intruder 1400 umbau sieht top aus bis auf den orginal auspuff da muß noch was anderes drann dann warten wir nur noch auf besseres wetter !
20.04.2013 19:13 PIT ist offline E-Mail an PIT senden Beiträge von PIT suchen Nehmen Sie PIT in Ihre Freundesliste auf
Nisti Nisti ist männlich
Der Drummer unter den Bikern

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunftsland: Schwäbisch Hall
Mein Bike: Yamaha Midnightstar 1300

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.395
Nächster Level: 79.247

10.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fabbbi hat sein Motorrad und ist Stolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorrad Tolles Möppi ! Geile Form ! Gratuliere !

21.04.2013 13:27 Nisti ist offline E-Mail an Nisti senden Homepage von Nisti Beiträge von Nisti suchen Nehmen Sie Nisti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Off Topic » Quasselbox » Fabbbi hat sein Motorrad und ist Stolz

Views heute: 8.963 | Views gestern: 15.445 | Views gesamt: 42.531.746

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH