<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Ein Neuer stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Neuer stellt sich vor...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harlekin
unregistriert
Ein Neuer stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Helgo, ich bin 38 Jahre alt und fahre so oft Job, Freizeit und Familie es zulassen mit meiner Kawa VN 800 durch die Gegend. Chopper1

Ich lebe seit fast 13 Jahren mit meiner Lebenspartnerin zusammen und wir haben einen 6 jährigen Sohn. smile

Mein Geld verdiene ich als Erzieher.

Ich gehöre keinem Club oder clubähnlichen Organisationen an.

Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.

Harlekin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harlekin: 24.02.2011 22:12.

24.02.2011 19:25
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunftsland: Südhessen
Mein Bike: Suzuki M 800; Yamaha XVS650 DragStar

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.893
Nächster Level: 1.000.000

168.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Neuer stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!!!!!! cool Tongue Sonne klascht

24.02.2011 19:40 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.687.379
Nächster Level: 3.025.107

337.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein Neuer stellt sich vor... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Harlekin
und
auch allen anderen neuen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Woher kommst Du?
Mein Pflegekind möchte auch einen Beruf in dieser Richtung einschlagen, Können ja ggf. eine paar Ratschläge bei dir einholen.

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
25.02.2011 06:45 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.621.512
Nächster Level: 10.000.000

378.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel20

Ein Sers auch von mir.

Danke für Deine Vorstellung happy .

Schöne Zeit und stets eine Hand voll Teer unter den Reifen.

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
25.02.2011 15:39 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
harlekin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolly, ich komme aus dem Raum Magdeburg, bei Fragen kann und werde ich ern weiterhelfen.

Harlekin
25.02.2011 15:53
V-Rod V-Rod ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunftsland: D_Bay_Franken
Mein Bike: V - Bike`s

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.990
Nächster Level: 157.092

5.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch aus Franken .. Willkommen hier ..Biker..
01.03.2011 00:32 V-Rod ist offline E-Mail an V-Rod senden Homepage von V-Rod Beiträge von V-Rod suchen Nehmen Sie V-Rod in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-Rod: what is that YIM-Name von V-Rod: I haven`t got a clue MSN Passport-Profil von V-Rod anzeigen
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.262.442
Nächster Level: 16.259.327

1.996.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus an alle auch von drago Teufel20

ciao

02.03.2011 07:40 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
chemnitzer
unregistriert

Zitat:
Original von harlekin
Hallo,

mein Name ist Helgo, ich bin 38 Jahre alt und fahre so oft Job, Freizeit und Familie es zulassen mit meiner Kawa VN 800 durch die Gegend. Chopper1

Ich lebe seit fast 13 Jahren mit meiner Lebenspartnerin zusammen und wir haben einen 6 jährigen Sohn. smile

Mein Geld verdiene ich als Erzieher.

Ich gehöre keinem Club oder clubähnlichen Organisationen an.

Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.

Harlekin

Hoffentlich kommt uns die Entfernung nicht in die Quere...
Grüße und willkommen vom Erdinger Chemnitzer!!! Sonne klascht Sonne klascht Sonne klascht
04.03.2011 09:09
Murphy67 Murphy67 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-192.jpg

Herkunftsland: Sittensen
Mein Bike: VS 800 - DR 650

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.021
Nächster Level: 300.073

57.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von Mir ein Herzliche willkommen
und viel Spaß im Forum sonne satt

Chopper1  
09.03.2011 13:43 Murphy67 ist offline E-Mail an Murphy67 senden Beiträge von Murphy67 suchen Nehmen Sie Murphy67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Ein Neuer stellt sich vor...

Views heute: 9.064 | Views gestern: 12.615 | Views gesamt: 42.544.462

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH