<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » Abmahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Free Biker Free Biker ist männlich
memory my Blue Angel

images/avatars/avatar-251.jpg

Herkunftsland: ehem. Kölle
Herkunftsstadt: Mering
Mein Bike: VN 900 ClassicLight Tourer

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.792.859
Nächster Level: 3.025.107

232.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abmahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, so eine Scheiße, hab eine Abmahnung aus England bekommen, wegen einem Bild, 1000.- EUR Gebühr.

Das Bild ist mir sogar von einem Hotel in Slowenien zur Verfügung gestellt worden, also ich bei unseren Seite www.slowenien.at drauf und sogar als Banner von mir verändert, trotzdem haben sie es als Ihres erkannt und haben abgemahnt da wir ja keine Lizenzgebühren bezahlt habe.

Scheiße es wird immer mehr, bis jetzt haben wir Glück gehabt, aber jetzt geht es langsam los, mit der Art Kohle zu machen.

Das habe ich jetzt hier geschrieben, wegen Warnung an alle.

bedepperte Grüße aus Slo

Bozo + Claudia

19.01.2011 14:33 Free Biker ist offline E-Mail an Free Biker senden Homepage von Free Biker Beiträge von Free Biker suchen Nehmen Sie Free Biker in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert
RE: Abmahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Free Biker
Also Leute, so eine Scheiße, hab eine Abmahnung aus England bekommen, wegen einem Bild, 1000.- EUR Gebühr.

Das Bild ist mir sogar von einem Hotel in Slowenien zur Verfügung gestellt worden, also ich bei unseren Seite www.slowenien.at drauf und sogar als Banner von mir verändert, trotzdem haben sie es als Ihres erkannt und haben abgemahnt da wir ja keine Lizenzgebühren bezahlt habe.

Scheiße es wird immer mehr, bis jetzt haben wir Glück gehabt, aber jetzt geht es langsam los, mit der Art Kohle zu machen.

bedepperte Grüße aus Slo

Bozo + Claudia

Aufgrund dieser Sachlage würde ich vorschlagen alle Bilder zu löschen was meint Ihr?
19.01.2011 16:40
dama2 dama2 ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunftsland: Südhessen
Mein Bike: Suzuki M 800; Yamaha XVS650 DragStar

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.297
Nächster Level: 824.290

7.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abmahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zumindest wenn es keine eigenen sind.....

Aber in der Regel wird von den "Fahndern" nur auf kommerziellen Seiten gesucht. Bei privatem Gebrauch wird oft -selbst wenn es gemerkt wird - ein Auge zugedrückt.... Denken rolleyes

19.01.2011 19:36 dama2 ist offline E-Mail an dama2 senden Beiträge von dama2 suchen Nehmen Sie dama2 in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.653.321
Nächster Level: 3.025.107

371.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Free Biker

bedepperte Grüße aus Slo

Bozo + Claudia

Hi Bozo

Ich habe auch eine Vorderung wegen Urheberverletzung von 30 000€ bekommen.

Der gegnerische Anwalt wollte einen Vergleich von pauschal 650 € anstreben.
Ich habe nur eine Erklärung beim Gegenanwalt geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich gerne vor Gericht gehen werde, er soll mich bitte wegen der Urheberverletzung anzeigen.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Im Internet gibt es genügend Seiten, die hier Infos und Urteile dazu geben.

Ich denke, dass der Betreiber ( in dem Fall ich )einer Internetseite (so wie hier bei uns ) nicht alles kontrollieren kann.
Denke mal an die Seiten Facebook oder Twitter.
Wer soll hier noch den Überblick haben.

Grüße Wolly

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
20.01.2011 09:26 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » Abmahnung

Views heute: 17.288 | Views gestern: 19.092 | Views gesamt: 40.701.251

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH