<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Events & Touren » Events » Custombike 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custombike 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.769
Nächster Level: 1.460.206

111.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Zitat:
Original von Cruizer
Also, ganz am Anfang.... als ich von der Messe in Bad Salzuflen gehört habe,
war ich fest entschlossen hinzufahren und habe auch gleich vor Ort mit Teilen
der angeheirateten Verwandschaft die Übernachtungsfrage geklärt...
ABER............
Vor kurzem haben wir uns - für die Altervorsorge - ein klein Häuschen
gekauft und das hat einfach PRIORITÄT 1.....
Weil halt hergerichtet werden muß....
Dann halt auf die CUSTOMBIKE 2011 die Sonne lacht

Der erste Teil bis zum ABER hat mir gut gefallen!
Sicher hat nen Haus allererste Priorität!! Nutzt nix kein Holz für nen Ofen zu haben, aber in der Weltgeschichte rumtingeln.
NeeNee, das passt schon!!!

Wenn Du 2011 zur Messe kommst, kannste auf nen Kaffee, evtl. werfe ich den Grillen an, iss abhängig von der Schneehöhe is klar ne, wa?? Denken

OK, wenn Ihr nicht zur Messe kommt, kommt ein Teil der Messe ins Forum.
Mache die Fotos und stell sie rein.
Hoffentlich platzt die Linse nicht vom scharfen Weibsvolk das sich auf den Bikes räkelt Teufel17

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mack: 04.12.2010 08:14.

28.11.2010 00:31 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Cruizer Cruizer ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-10.gif

Herkunftsland: Bayrisch-Franken
Herkunftsstadt: Bühl im Ries
Mein Bike: VN 1500

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.120.512
Nächster Level: 1.209.937

89.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Custombike 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ganz am Anfang.... als ich von der Messe in Bad Salzuflen gehört habe,
war ich fest entschlossen hinzufahren und habe auch gleich vor Ort mit Teilen
der angeheirateten Verwandschaft die Übernachtungsfrage geklärt...
ABER............
Vor kurzem haben wir uns - für die Altervorsorge - ein klein Häuschen
gekauft und das hat einfach PRIORITÄT 1.....
Weil halt hergerichtet werden muß....
Dann halt auf die CUSTOMBIKE 2011 die Sonne lacht

26.11.2010 21:30 Cruizer ist offline E-Mail an Cruizer senden Beiträge von Cruizer suchen Nehmen Sie Cruizer in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert
RE: Custombike 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolleyes leider keine Zeit zur Zeit die Lage ist beschissen aber nicht hoffnungslos. Bin froh daß es wenigstens mit n Weihnachtsmarkt beim Cruizer klappt...

Winterliche Grüße Charlie und Chemnitzer!
25.11.2010 15:07
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.185.106
Nächster Level: 13.849.320

664.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir a bissl zu weit von zu hause 890km
muss leider passen
ciao drago

25.11.2010 11:20 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Mack

Hallo Drago,
mach ich gerne.

Bereits zum sechsten Mal findet vom 3. bis 5. Dezember 2010 in Bad Salzuflen Europas größte CUSTOMBIKE-Show statt. Und auch in diesem Jahr warten wieder über 700 radikal individualisierte Motorräder jeglicher Stilrichtung auf das fachkundige Publikum. Alle namhaften Aussteller der Branche werden auf der CUSTOMBIKE 2010 ihre neuesten Kreationen zeigen, egal ob Chopper, Bobber, Cruiser, Fighter, Scrambler oder Cafe Racer – auf dieser Messe kommt jeder Motorradfan auf seine Kosten.

Die beschauliche Kurstadt lockt jedes Jahr mehr Menschen am ersten Dezemberwochenende aus allen Regionen Deutschlands und aller Herren Länder nach Nordrhein-Westfalen. Schon mehr als 130.000 Motorradenthusiasten besuchten in den vergangenen fünf Jahren die CUSTOMBIKE-Show. War es im Jahr 2005 noch eine Messehalle, die 150 Ausstellen Platz bot, sind es heute vier Hallen mit über 300 Ausstellern. Die schier unfassbare Masse an faszinierenden Motorrädern wird ergänzt durch ein ebenso großes Angebot an Motorradzubehör, Bekleidung und Accessoires. Das gleichermaßen informative wie unterhaltsame Show- und Action-Programm unterstreicht den hohen Anspruch dieser Veranstaltung.

Bei den Besucher-Gewinnspielen warten höchst begehrenswerte Preise im Gesamtwert von mehr als 25.000 Euro auf die Besucher. Als Hauptpreis am Freitag wird eine 9-tägige USA-Harley-Tour für zwei Personen inkl. Flug, Hotel und zwei Leihmotorrädern verlost. Samstags wartet eine jungfräuliche Harley-Davidson Sportster Iron auf ihren neuen Besitzer und der Gewinner des Sonntags-Gewinnspiels kann eine brandneue Victory Vegas sein Eigen nennen.

Einige Eckdaten:
• 300 Aussteller
• über 500 CUSTOMBIKES
• 25.000 qm, 4 Hallen
• Nonstop-Bühnenshow
• fette Gewinnspiele

Hier der Link zur offiziellen Seite

25.11.2010 10:48 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.185.106
Nächster Level: 13.849.320

664.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus Mack !!

erzahle mir ein bischen mehr wo ? Wann ? und und ....
ciao drago

25.11.2010 07:41 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

Text Custombike 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand vor zur Custombike zu fahren?

24.11.2010 18:05 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Events & Touren » Events » Custombike 2010

Views heute: 8.255 | Views gestern: 20.223 | Views gesamt: 32.697.775

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH