<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » Wie denkt - IHR - darüber. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie denkt - IHR - darüber.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.884
Nächster Level: 10.000.000

524.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kawa 1.600 Classic
Wie denkt - IHR - darüber. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa 1.600 Classic
Dieses Jahr waren wir ( unteranderen ) im schönen Süd-Tirol.

Hier hatte mein Biker-Kumpel und ich ein etwas unschönes Erlebnis.

Vorab muSS ich aber schreiben. Ich / Wir haben KEINE Vorurteile gegen
andere MotoRRad - Marken. :af - eher auf manche dieser Fahrer.

Wir waren am 2. Tag unserer Tour in Merano und gegen Abend zum Essen
beim - Forst -Bräu :aj ( War supi ) .
Unterhalb der Straße ( sie geht ins Vinschgau ) stellen viele Biker ihre
Mottos ab. Wir hatten unsere auch dort. Bei der Rückkehr vielen mir 3 Biker auf die bei unseren Maschinen standen. ( KaWa s )
Am MoTTo angekommen, wurden wir mit Gelächter empfangen- wobei
Worte wie - Reiskocher-Biks für arme Chopper - Hohlraumbiker und und
vielen. Die Krönung war - der Eine meinte wir sollten unsere Schlitzaugen da lassen- damit sie an der nächsten Fete was zum Abfackeln haben. cool vil:

Ein paar Tage später, wir waren auf PäSSetour und gönnten uns oben angekommen einen Kaff. ,wen sehen wir da sitzen ( von 7 Bikern am Tisch )
" Die 3 VolltroTTel " .
Ich habe Ihnen ein paar Minuten zugehört, als einer von denen Sagte.
An was liegt s denn das ne H.D. so schüttelt beim Fahren !? :ab.

Beim gehen gab ich ihnen die Antwort : Am MotoRRad liegts net, wird der Typ selber sein.
Resultat - betretenes Schweigen und LEEEERE.

War das nun Richtig oder nicht. :ab Wir haben mit anderen Biker n - heiße Diskusionen über diese Antwort gehabt................ . cool vil: ?(.

Lags an den H.D. die sie hatten :ab ( das sie was Besseres sind )????

An den snieke Klamotten von denen. ( Lederfransenjacken und Cowboystie. plus Nieten ). :ab

Oder an uns :ab ? .

Ich / Wir fahren nun schon seit 30 Jahren " MoTTo " und bis HEUTE :af war uns / mir EGAL was es fürn MoTTo oder Typi es war , wenn er OK ist / war
gings los auf die Piste. :ag

Sollte ich / :ac wir nun wirklich das Klischee annehmen was viele über H.D. Fahrer denken :(und was machen wir dann mit den H.D. Bikern die noch wirkliche
Ledercowboys sind ???????? :ai

Arividerla

@ Free Biker @

Hier nochmals eingestellt, eine kleine Begebenheit die ich 2007 hatte.
Bezogen auf VERHALTEN ( mancher ) in unserer Gesellschaft.
( Antwort auf deinen Beitrag - Slo.- Treffen - ).

Gut 2 Jahre ist dies nun schon her und ich bin immer noch der Meinung.
Nicht wer du bist, was du machst, wie du lebst, was du hast ( oder nicht ) => =>
ist WICHTIG. Das Verstehen sonne satt UNTEREINANDER, MITEINANDER ( genannthappy Toleranz )
macht eine GUTE Schreck Gemeinschaft aus.

K aWa

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
10.01.2009 11:36 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.027
Nächster Level: 16.259.327

2.201.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA den arschlöcher gibt es überall auf dieser welt und in jeder sparte
Chopper2 seit nett miteinander und lebt in frieden Teufel14

a und noch was vergisst nicht mich zu Engel auf Wolke

Wetter03 Teufel21 Teufel1

ciao drago

10.01.2009 14:28 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Supermoderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers @ ZUSAMMEN @ Chopper1

Geht mal in " GOOGLE " und gebt ------ Raser-Hype in " Motorrad " ------
ein und lest diesen Artikel.

Was für eine Meinung habt IHR darüber -?- -!-

siehe auch hier

Sers KaWa

14.01.2009 12:34 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.649.256
Nächster Level: 3.025.107

375.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Kawa

Leider wird es immer welche geben, die der Meinung sind sich damit zu profilieren.
Wenn so ein Mensch so seinen Orgasmus bekommt, dann werden wir bald weniger Motorradfahrer sein.

Scheiße ist nur, das die Masse an Motorradfahrer leider wegen solchen Hirnverbrannten Deppen gemessen werden.

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
14.01.2009 13:46 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Headless Headless ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunftsland: Nürnberg
Mein Bike: Walz Eigenbau & CBR 1000F

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.215
Nächster Level: 125.609

5.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sersen Kawa,
muss nu auch mal meinen Senf dazu abgeben, solche Typen kannste in die Tonne treten, die haben nichts in der Birne und kennen den sinn des Moped Fahrens nicht. Es sind Leute die meinen nur weil sie ne besondere marke haben sind alle anderen unter ihrer würde, die meisten die so denken und reden (meistens HOG´ler) kaufen sich bestimmte Sachen nur weils gerade in oder cool iss (aber es muss teuer sein), wenn du dann so jemanden was über seinen Hobel fragst kann er die net viel darüber sagen, er weiss gerade mal wo das Zündschloss und der Tankdeckel iss, aber wenn ihm mal die Blinkerfunzel verreckt muss er zum Freundlichen HD Dealer fahren, naja was solls, mir gehen solche Typen am Arsch vorbei und ich lass solche links liegen
gretzz Horst
PS: solche Typen gibt es aber nicht nur bei den HD Treibern, manch Buntkombiträger iss da genauso

14.01.2009 15:31 Headless ist offline E-Mail an Headless senden Beiträge von Headless suchen Nehmen Sie Headless in Ihre Freundesliste auf
Supermoderator

Motorrad Les mal was im Spiegel-online Auto steht => den Artikel ...... .

Etwas weiter oben : Unter = WAS FÜR EINE MEINUNG HABT IHR DAZU -?- -!-..

Sers KaWa

14.01.2009 15:39 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Headless Headless ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunftsland: Nürnberg
Mein Bike: Walz Eigenbau & CBR 1000F

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.215
Nächster Level: 125.609

5.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh man oh man, die ham doch alle einen an der Waffel, wenn er rasen will soll er halt auf die Rennstrecke gehen, aber da kanns ja passieren das einer schneller iss wie er und das packt er wahrscheinlich net....hab vor ein paar tagen in der Glotze was gesehen, da haben 2 Typen nen Schnitzer BMW in der nacht von der Dänischen Grenze runter in den Süden (ne Strecke von über 1000 km) nen durchschnitt von 204 km/h erreicht...mit drei Tank Stops und die haben sich voll an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten (so wollte es Schnitzer) die Menschen werden immer irrer

14.01.2009 15:57 Headless ist offline E-Mail an Headless senden Beiträge von Headless suchen Nehmen Sie Headless in Ihre Freundesliste auf
Supermoderator

Zitat:
Original von Headless
oh man oh man, die ham doch alle einen an der Waffel, wenn er rasen will soll er halt auf die Rennstrecke gehen, aber da kanns ja passieren das einer schneller iss wie er und das packt er wahrscheinlich net....hab vor ein paar tagen in der Glotze was gesehen, da haben 2 Typen nen Schnitzer BMW in der nacht von der Dänischen Grenze runter in den Süden (ne Strecke von über 1000 km) nen durchschnitt von 204 km/h erreicht...mit drei Tank Stops und die haben sich voll an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten (so wollte es Schnitzer) die Menschen werden immer irrer

Stimmt die Sonne lacht .

14.01.2009 16:16 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.973
Nächster Level: 1.757.916

283.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
iss zwar schon was älter, das Thema, aber egal.
Viele Harleyfahrer sind OK und nur ein paar völlig Scheiße. Klick mich, bin ein LINK

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

30.10.2010 07:36 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert

es kommt eben auf die Birne an und nicht auf das Mopped...
30.10.2010 12:33
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.058.027
Nächster Level: 16.259.327

2.201.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das hat der Chemnitzer recht

das hatte auch allen anderen hobelfahrer pasieren konnen wenn eine tussi nicht auf na hobel aufsitzen kann passieren halt die kleinen schonheits fehler Teufel15

und wieder sind die manner schuld
ciao drago

01.11.2010 09:00 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.973
Nächster Level: 1.757.916

283.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der gewisse %satz an Hohlbirnen zieht sich durch alle Gesellschaftsgruppen.
Blöd ist daran nur, das dadurch das Prinzip "Leben und leben lassen" zu Trash verkommt.

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

01.11.2010 13:01 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Supermoderator

01.11.2010 14:04 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » Wie denkt - IHR - darüber.

Views heute: 135.087 | Views gestern: 18.533 | Views gesamt: 40.558.222

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH