<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Ein neuer aus dem Schwabenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer aus dem Schwabenland 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawadriver Kawadriver ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunftsland: Ludwigsburg
Mein Bike: VN 800

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.447
Nächster Level: 4.033

586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein neuer aus dem Schwabenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal ein HALLO an alle hier im Forum die Sonne lacht .
Nun gesellt sich auch noch ein 51 jähriger Schwabe dazu.
Bin mit meiner VN 800 normalerweise auf den Straßen hier rund um Stuttgart und Umgebung unterwegs und natürlich immer auf der Suche nach neuen Tips was Teile, Touren und sonstges rund ums Bike betrifft.
15.09.2010 22:02 Kawadriver ist offline E-Mail an Kawadriver senden Beiträge von Kawadriver suchen Nehmen Sie Kawadriver in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.580.017
Nächster Level: 3.025.107

445.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein neuer aus dem Schwabenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kawadriver
Herzlich willkommen hier bei uns.
Du zählst 51 Lenze?
Dann bist du genau richtig hier bei uns. Die meisten von uns haben bereits oder werden es in kürze ebenfalls erreichen.

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
16.09.2010 07:29 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in der gemeinde und lieben gruß aus dresden
16.09.2010 08:08
chemnitzer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße vom Erdinger Chemnitzer und willkommen hier!

Kannst ja mal beim Mode chef vorbeischauen hihihi....
19.09.2010 19:34
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.211.391
Nächster Level: 10.000.000

788.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ein neuer aus dem Schwabenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawadriver
Erst mal ein HALLO an alle hier im Forum die Sonne lacht .
Nun gesellt sich auch noch ein 51 jähriger Schwabe dazu.
Bin mit meiner VN 800 normalerweise auf den Straßen hier rund um Stuttgart und Umgebung unterwegs und natürlich immer auf der Suche nach neuen Tips was Teile, Touren und sonstges rund ums Bike betrifft.

Sers auch von uns aus m Hohenloischen.

Wenn s z.B. um Touren geht, dann kram ma unter Touren. Da haben Drago und ich einiges hinterlegt. Vom Össireich und Alto Adige bis hin Rothenburg - Langenburg -
und und ................... .

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
19.09.2010 22:01 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert

kann nich mal jemand ne mitgliederlandkarte basteln?zweck besseren übersicht wer wo wohnt?das wäre doch mal was,man trägt sich ein und sieht auf den ersten blick ob jemand in der nähe ist
19.09.2010 22:21
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.580.017
Nächster Level: 3.025.107

445.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hatten wir schon, die ging bis Griechenland.
Werde nun eine erstellen von den Freunden, die öfter hier drin sind.

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
20.09.2010 14:07 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.211.391
Nächster Level: 10.000.000

788.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Wolly
Hatten wir schon, die ging bis Griechenland.
Werde nun eine erstellen von den Freunden, die öfter hier drin sind.

WIEeee ? WOooo? WAaaaaas ? => Wer hat hieeer Freunde hääääääääähhSexy 4

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
20.09.2010 14:36 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert

naja,aber nur wenns nicht zu viele umstände macht mit der karte,ich selbst hab von sowas keinen schimmer
20.09.2010 14:56
chemnitzer
unregistriert

Vorbild für solch eine Karte gibt es z.B. unter www.vf750c.de cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chemnitzer: 21.09.2010 08:58.

21.09.2010 08:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Ein neuer aus dem Schwabenland

Views heute: 12.665 | Views gestern: 24.778 | Views gesamt: 36.970.484

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH