<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Support » Vorstellung » Eine "Neue" stellt sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine "Neue" stellt sich vor... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alterzauseluwe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das müßte bei einer in augenscheinahme geprüft werden :-)
(selbst knapp 100 bei 175cm)
ich bin nicht dick-ich bin nur unterklein
08.09.2010 07:22
Klärchen Klärchen ist weiblich
Die auf der MAGMA fährt

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunftsland: Brombachsee
Mein Bike: Magna R43

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.309
Nächster Level: 22.851

542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is halt so -
das Längenwachstum ist mit 114 cm seit der Geburt definitiv abgeschlossen -
es bleibt nur noch die Breite übrig -
und diese Möglichkeit sollte einfach ausgenutzt werden.......
sonne satt

08.09.2010 17:14 Klärchen ist offline E-Mail an Klärchen senden Beiträge von Klärchen suchen Nehmen Sie Klärchen in Ihre Freundesliste auf
Sommerberg Sommerberg ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunftsland: Braunsdorf/Thüringen
Herkunftsstadt: Autonome Bergrepublik Braunsdorf
Mein Bike: Kawasaki VN 900 Classic

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.410.880
Nächster Level: 1.460.206

49.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...Das mit der Breite ist gut Sonne klascht

Ich mache vorausschauend immer die Arme breit wenn ein Gulli in Sichtweite kommt Sonne klascht

weil: ich nehme im Sommer ab und im Winter halte ich dann mein gewicht!

Böse Zungen behaupten: wenn ich mir die Brust einseife dann schäumt's auf dem Rücken! EVIL

Der Sommerberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerberg: 08.09.2010 21:42.

08.09.2010 21:42 Sommerberg ist offline E-Mail an Sommerberg senden Beiträge von Sommerberg suchen Nehmen Sie Sommerberg in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert

oder wenn man dich gegens licht hält-sieht man dein herz bubbern
Teufel15
mfg aus dd uwe
08.09.2010 22:44
Mopedfahrer

AAAber macht alles nichts-wenn ich mich gut am Bike festhalte passiert nicht's pleased

der Sommerberg

08.09.2010 23:23 Sommerberg ist offline E-Mail an Sommerberg senden Beiträge von Sommerberg suchen Nehmen Sie Sommerberg in Ihre Freundesliste auf
plato plato ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-43.gif

Herkunftsland: mögglingen
Mein Bike: Kawa 850

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.835
Nächster Level: 79.247

16.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausfahrt 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sommerberg! Freut mich, dass Du auch dabei bist. Ich meine es wird wieder richtig toll.Eine schöne Gegend,da unten in Bayern. Würde am liebsten Morgen schon losfahren. Bis dann...Grüssle ...PLATO...Chopper2
10.09.2010 14:39 plato ist offline E-Mail an plato senden Beiträge von plato suchen Nehmen Sie plato in Ihre Freundesliste auf
Mopedfahrer

RE: Ausfahrt 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Plato,
Bin auch schon heiß aber da kommt ja noch das Einmotten der Moppeds dazwischen aber dann:Entmotten und los....

DER SOMMERBERG

11.09.2010 17:05 Sommerberg ist offline E-Mail an Sommerberg senden Beiträge von Sommerberg suchen Nehmen Sie Sommerberg in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert

fahrt ihr nicht im winter?bei schneeglätte ist klar,da geht nix,aber wenn die straßen trocken sind und sich die sonne blicken läßt Motorrad
11.09.2010 17:09
Mopedfahrer

Na das mit dem "Im Winter fahren" is' in meiner Region so'n Ding.

Ich kann ja nicht die Schneefräse vorne d'ran bambeln! scharfes Nachdenken

Mit freien Straßen is' es also nicht so weit her.

außerdem stört mich die ewige Chromputzerei- da fahr' ich doch lieber mit dem "Vierrad". EVIL

Der Sommerberg

11.09.2010 18:16 Sommerberg ist offline E-Mail an Sommerberg senden Beiträge von Sommerberg suchen Nehmen Sie Sommerberg in Ihre Freundesliste auf
alterzauseluwe
unregistriert

ja bei euch liegt doch etwas reichlicher als hier ,kann ich gerade noch so gelten lassen :-)
11.09.2010 21:06
kenzopoker1 kenzopoker1 ist männlich

Herkunftsland: Indonesia
Herkunftsstadt: Jakarta
Skipname: KNZ
Mein Bike: tremol

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 85
Nächster Level: 100

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Do you already know how to spend your free time? If not, try to visit the situs games online. Currently online games are indeed booming among the people. Besides being able to be played on a computer, online games can also be played on your smartphone. In addition, this online game displays graphic designs that are more attractive when compared to other types of offline games.

03.08.2020 22:00 kenzopoker1 ist offline E-Mail an kenzopoker1 senden Homepage von kenzopoker1 Beiträge von kenzopoker1 suchen Nehmen Sie kenzopoker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Support » Vorstellung » Eine "Neue" stellt sich vor...

Views heute: 8.005 | Views gestern: 15.417 | Views gesamt: 43.288.954

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH