<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Marktplatz » Verkaufe » verchromen, versilbern, vergolden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verchromen, versilbern, vergolden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cprobst cprobst ist männlich

images/avatars/avatar-176.jpg

Herkunftsland: Bad Birnbach
Mein Bike: leider keines

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.935
Nächster Level: 4.033

1.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verchromen, versilbern, vergolden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

wir verchromen, versilbern, vergolden fas alle KFZ Teile. Ob Bike oder Auto, Young oder Oldtimer, bei uns könnt Ihr auch Kunststoffteile beschichten. Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr auf meiner Homepage. Für Fragen oder Angebote nehmt einfach Kontakt mit mir auf, würde mich freuen!

Wir veredlen aber nicht nur KFZ- Teile, sondern auch ausgefallene Andenken und Geschenke fast aller Materialien. Vom Knochen bis zum Kinderschuh, alles ist möglich!

Christian Probst
Dekorative Oberflächen Probst e.Kfm.
http://www.cprobst.npage.de
Dorfplatz 9
84364 Bad Birnbach / Hirschbach
Tel.: +49 (0) 8563 / 976177
Fax.: +49 (0) 8563 / 976178
mobil: +49 (0) 160 / 187 55 88
mail: christianprobst@gmx.de

18.04.2010 11:51 cprobst ist offline E-Mail an cprobst senden Homepage von cprobst Beiträge von cprobst suchen Nehmen Sie cprobst in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.553.315
Nächster Level: 6.058.010

504.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: verchromen, versilbern, vergolden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel20

DANKE für deine Info.

Werden s im Auge behalten wenn. ................................ .

Chopper1

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
18.04.2010 17:25 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-218.jpg

Herkunftsland: Germany/NRW/OWL
Mein Bike: VN15SE

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.433
Nächster Level: 677.567

24.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi cprobst.
Schöne Sache, das was mich pers. etwas stört ist die lange Bearbeitungszeit von ca. 6 Wochen. Aber Du bist ja nicht aus der Welt und vielleicht reiche ich übern Winter Arbeit rein cool

Knochen veredeln? Meine Ex Alte verzinnen, verzinken und versenken.....................Teufel5
Ist nur ein Gag!!

Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

20.04.2010 17:39 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer chemnitzer ist männlich
Der Hondabiker

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunftsland: Spreewald
Mein Bike: Honda VF 750 C

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.849
Nächster Level: 3.025.107

18.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... wieso Gag? Die Gedanken sind frei, hihihi..... Engel1

21.04.2010 18:31 chemnitzer ist offline E-Mail an chemnitzer senden Beiträge von chemnitzer suchen Nehmen Sie chemnitzer in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.930.753
Nächster Level: 10.000.000

1.069.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus Christian !!!

ich hab mal ne frage wegen verchromen ?
also ich hab von der drag star denn kilometerzählerverkleidung aus plastik und bei mir ist da ne blase entstanden .
könnte ich das teil neu verchromen lassen
bei dir und was würde das kosten ?

ciao drago

23.04.2010 10:21 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
cprobst cprobst ist männlich

images/avatars/avatar-176.jpg

Herkunftsland: Bad Birnbach
Mein Bike: leider keines

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.935
Nächster Level: 4.033

1.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cprobst

Hallo Jeremy,

danke für die Anfrage. Natürlich ist es möglich neu zu verchromen. Ich brauche für ein Angebot noch ein paar Informationen von Dir:

1) Welches Grundmaterial ist das
2) Höhe Breite Länge des Werkstückes
3) Nur außen verchromen?

Du kannst mich für Rückfragen auch telefonisch erreichen.

Gruß Christian

Teufel1

23.04.2010 18:23 cprobst ist offline E-Mail an cprobst senden Homepage von cprobst Beiträge von cprobst suchen Nehmen Sie cprobst in Ihre Freundesliste auf
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.692.999
Nächster Level: 1.757.916

64.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi cprobst

Wie sieht es denn aus, wenn ich die Räder mit Speichen meiner Wildstar verchromen lassen möchte.
Muß ich die Speichen und Reifen pollieren?
Muß ich ggf die Speichen herausnehmen.
Ich wüde die Reifen heruntermachen.
Was würde mich der Spaß mit den Speichen kosten?

Kannst du gerne über eine PN ( private Nachricht)zukommen lassen

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
24.04.2010 08:07 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.930.753
Nächster Level: 10.000.000

1.069.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ciao cprobst !!!

hab das teil irgend wo werde es auf stöbern und dir da alle datel geben

ciao drago

24.04.2010 09:07 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

Hallo Christian,
die angegebene I-Net Addy ist nicht das was Du hier angegeben hast Teufel6 .
Musst Du mal aktualisieren....................

11.02.2011 11:03 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
V-Rod V-Rod ist männlich
Mopedfahrer

images/avatars/avatar-236.jpg

Herkunftsland: D_Bay_Franken
Mein Bike: V - Bike`s

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.533
Nächster Level: 62.494

3.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wollte auch was pulvern lassen..
hab bei ...Christian Probst.... per mail nachgefragt.. ob er noch was macht..

seine Antwort...
er ist nicht mehr im Geschäft...

is nix mit pulvern..
kennt vieleicht jemand einen.... der das günstig macht..?
01.03.2011 20:09 V-Rod ist offline E-Mail an V-Rod senden Homepage von V-Rod Beiträge von V-Rod suchen Nehmen Sie V-Rod in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-Rod: what is that YIM-Name von V-Rod: I haven`t got a clue MSN Passport-Profil von V-Rod anzeigen
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-55.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.553.315
Nächster Level: 6.058.010

504.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ V - Rod,

probier es mal da =>

info@warm-up.net

www.warm-up.net

Hier habe ich Teile ( für meinen Umbau -KaWa ) - Pul.-beschichten lassen.

smile

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
02.03.2011 11:25 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
V-Rod V-Rod ist männlich
Mopedfahrer

...warm-up...
ist laut internetseite nur ein Bike - Laden..

hab deren web kompl. durchgeschaut.. glaube die geben ihre teile auser Haus zum pulvern,,,

da ich aber ein komplettes Bike pulvern lassen will..
suche ich mehr einen günstigen direckten Kontakt..
schon mal der machbarkeit wegen.. was pulvern, was wie lackieren.. wie past was zusammen usw..

das Bike soll komplett mattschwarz werden..
bin gerade dabei sämtliche zu pulvernden Teile des Bike`s zu Duplizieren .
02.03.2011 21:43 V-Rod ist offline E-Mail an V-Rod senden Homepage von V-Rod Beiträge von V-Rod suchen Nehmen Sie V-Rod in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-Rod: what is that YIM-Name von V-Rod: I haven`t got a clue MSN Passport-Profil von V-Rod anzeigen
Wolly Wolly ist männlich
Homepagebetreiber

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunftsland: Fürth
Mein Bike: So wie der ganze Kerl, ein Geiles Bike

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.692.999
Nächster Level: 1.757.916

64.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi V-Rod

Für die. die nicht Wissen was Puverbeschichtung ist.

Das so genannte Pulverbeschichten ist ein Beschichtungsverfahren, bei dem ein in der Regel elektrisch leitfähiger Werkstoff mit Pulverlack beschichtet wird. Eine typische Beschichtunganlage besteht aus Vorbehandlung, Wassertrocknung, elektrostatischer Beschichtungszone und Trockner. Die Werkstücke werden bei diesem Vorgang durch ein Fördersystem transportiert. Unternehmen die sich professionell mit der Pulverbeschichtung befassen sind beispielsweise in Remscheid, Berlin, Dortmund, Dresden, Ingolstadt und Kiel zu finden. Es werden heutzutage meist Pulverlacke auf Basis von Epoxid-, Polyesterharzen oder sogenannte Hybridsysteme eingesetzt. Die wesentlichen mechanischen Eigenschaften des Pulvers und seine chemische Zusammensetzung, beeinflussen im Wesentlichen die Eigenschaften des Pulvers bei der Applikation. Pulverlacke bestehen im Allgemeinen aus trockenen, körnigen Partikeln. Die Partikel neigen bei zu hoher Geschwindigkeit zum Ansintern und sind temperaturempfindlich, wenn die Temperatur 50 Grad Celsius übersteigt. Typische so genannte Substrate für die Pulverlackierung sind Stahl, verzinkter Stahl und Aluminium. Endanwendungen finden sich hauptsächlich in den Bereichen Haushaltsgeräte, Industrielackierung (Fahrräder, Traktoren), Gartenmöbel, Büromöbel und Fassadenelemente. Heutzutage werden aber auch Automobile oder temperaturempfindliche Substrate wie MDF- Platten pulverbeschichtet. Bei der Verteilung zwischen den Gebieten hat die allgemeine Metallbeschichtung mit 35 Prozent den höchsten Anteil, gefolgt von Haushaltsgeräten, Fassadenbeschichtungen, Möbellackierung und Automobillackierung. Ähnliche Themenbereiche wie Oberflächenbeschichtungen, Oberflächenveredelung, Profile und Informationen wie Pulverlack, Polyesterharzen, Beschichtungsverfahren können über die bereitgestellten Adressen aufgesucht werden.

Adressen in Nürnberg und Fürth

WSK Stahlhandels GmbH
Rollnerstr. 8
90408 Nürnberg

Stahl Großhandel

John Norbert Stahlhandel Industrievertretungen GmbH
Max-Reger-Str. 121A
90571 Schwaig

Stahl Großhandel

BÖHLER- UDDEHOLM Deutschland GmbH
Andernacher Str. 39
90411 Nürnberg

Stahl Großhandel

MWT Meyer Werkzeugstahl- Vertriebs GmbH
Kilianstr. 150
90425 Nürnberg

Stahl Großhandel

Salzgitter Stahlhandel
Hafenstr. 91
90768 Fürth

Stahl Großhandel

Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
03.03.2011 09:51 Wolly ist offline E-Mail an Wolly senden Homepage von Wolly Beiträge von Wolly suchen Nehmen Sie Wolly in Ihre Freundesliste auf
V-Rod V-Rod ist männlich
Mopedfahrer

Wolly.... glaube da verwechselst du was..

ich meine ne ganz normale Standard - Pulverbeschichtung wo die teile mit nen lack in Pulverform benetzt und
mit glaube ca. 220° Grad in ofen fixiert werden ( insbesondere für kleinteile.. )
oder noch besser währe gleich ...PowerCoating...
da bei der Methode keine ausgasungen od. kleine Pickel der Oberfläche wie beim Pulvern, oft optische Mängel darstellen,,
mit PowerCoating sollen die Oberflächen viel magelloser sein..
ich kenn mich da auch nicht so gut aus.. drum möcht ich mich ja mal fachmännisch beraten lassen
soll ja zum Schluss alles zusammenpassen.. mit Motor u Lack usw.

die adressen wo du hier aufgeführt hast machen sowas nicht..
da kannst`e für nen Panzer stahlplatten kaufen.. aber nix beschichten lassen..
schon gar keine kleinteile..
hab ein paar angerufen die machen nix.. und wenn extra gewünscht ( mengenbezogen ) dann jedoch auser haus..
03.03.2011 14:13 V-Rod ist offline E-Mail an V-Rod senden Homepage von V-Rod Beiträge von V-Rod suchen Nehmen Sie V-Rod in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von V-Rod: what is that YIM-Name von V-Rod: I haven`t got a clue MSN Passport-Profil von V-Rod anzeigen
chemnitzer chemnitzer ist männlich
Der Hondabiker

images/avatars/avatar-184.jpg

Herkunftsland: Spreewald
Mein Bike: Honda VF 750 C

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.849
Nächster Level: 3.025.107

18.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: verchromen, versilbern, vergolden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cprobst
Hi zusammen,

wir verchromen, versilbern, vergolden fas alle KFZ Teile. Ob Bike oder Auto, Young oder Oldtimer, bei uns könnt Ihr auch Kunststoffteile beschichten. Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr auf meiner Homepage. Für Fragen oder Angebote nehmt einfach Kontakt mit mir auf, würde mich freuen!

Wir veredlen aber nicht nur KFZ- Teile, sondern auch ausgefallene Andenken und Geschenke fast aller Materialien. Vom Knochen bis zum Kinderschuh, alles ist möglich!

Christian Probst
Dekorative Oberflächen Probst e.Kfm.
http://www.cprobst.npage.de
Dorfplatz 9
84364 Bad Birnbach / Hirschbach
Tel.: +49 (0) 8563 / 976177
Fax.: +49 (0) 8563 / 976178
mobil: +49 (0) 160 / 187 55 88
mail: christianprobst@gmx.de

gut zu wissen... und ist ja auch garnicht so weit von uns - mal sehen... sonne satt

04.03.2011 09:12 chemnitzer ist offline E-Mail an chemnitzer senden Beiträge von chemnitzer suchen Nehmen Sie chemnitzer in Ihre Freundesliste auf
Mack Mack ist männlich
Mopedfahrer

Hallo,
zum Pulverbeschichten kann ich was sagen. Habe heute meinen Tank in tiefschwarz (Bild im Anhang ist alte Lackierung) abgeholt.

Das Teil wird erst chemisch entlackt, dann Perlgestrahlt (damit es wieder etwas rauher wird), elektrisch aufgeladen damit das Farbe Pulver darauf bappen bleibt, erhitzt und dann ist fertig.

Der 16Ltr. Tank hat mich insgesamt 40€ gekostet, hier ist die Seite der Firma, wer seine Teile da pulvern lassen will und sie hinbringt, kann bei mir auf nen Klönschnak und nen Kaffee reinschauen. Die Firma ist keine 300 Meter entfernt. smile

Airbrush zu realisieren ist auch möglich.

Auf die Seite kommt "meine" OWL (Eule) (ohne VROC Nr.) und der Nickname hinter die Eule bis zum Tankende.

Oben drauf kommt ein Skorpion alternativ das Wassermann Symbol, ähnlich im Anhang zu sehen ist.
Die Scheren gehen am Dashboard entlang Richtung Lenker.

Wie groß der wird, entscheiden die Proportionen.
Das Tier wird sehr dunkel aufgesprüht. so das es sich nur wenig von Hintergrund abhebt.
Eule, Nick & die helleren Stellen des Skorpis werden mit weißem Phosphorlack gearbeitet, der nachts dann blau schimmert.
Da die Alternative nur ne 5% Chance hat..............will ich nichts weiter drüber sagen, ist halt mein Sternzeichen............

Stellt Euch schon mal auf UFO Warnungen ein cool

Mack hat diese Bilder angehängt:
scorpi.png
tankseite.jpg
waterman.png

10.03.2011 22:17 Mack ist offline E-Mail an Mack senden Beiträge von Mack suchen Nehmen Sie Mack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Marktplatz » Verkaufe » verchromen, versilbern, vergolden

Views heute: 2.378 | Views gestern: 4.882 | Views gesamt: 12.213.127

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH