<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » TÜV ohne Probleme bestanden... JUHU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV ohne Probleme bestanden... JUHU!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hajö Hajö ist männlich
Mopedfahrer

Herkunftsland: Korntal bei Stuttgart
Mein Bike: Yamaha XVS 1100 Drag Star

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.549
Nächster Level: 49.025

7.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool TÜV ohne Probleme bestanden... JUHU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war heute mit meiner 1100 DragStar beim TÜV.

Nachdem ich Sie am 17.07.2010 erst gekauft habe und noch wenig dran gemacht habe, war ich sehr unsicher ob das gut geht... Schließlich hab ich offen gesagt keine Ahnung von der Technik von Motorrädern und hab mich auf die Aussagen von dem Verkäufer (privat) und dem optischen Eindruck leiten lassen... ;)

Nun hatte ich große Befürchtung, dass nun das dicke Ende kommt...

Aber wie schön... Heute Abend um 17:00 Uhr einen Termin bei der GTÜ und es gab keinerlei Beanstandungen. Auf meine Frage ob etwas an der Grenze war?: nein, alles super! *freu*

57,00€ weniger in der Tasche und eine schöne neue Plakette auf dem Nummernschild.

Bin erleichtert und freue mich sehr, dass alles so glatt gegangen ist.
Der Prüfer meinte nach der Probefahrt, die Maschine fährt sich super.
Zitat: "erstaunlich wie leichtfüßig sie sich fährt trotz der Größe"

Da kann ich ihm nur Recht geben... ;)

Gruß
Hajö :)
14.04.2010 00:11 Hajö ist offline E-Mail an Hajö senden Beiträge von Hajö suchen Nehmen Sie Hajö in Ihre Freundesliste auf
Kawa 1.600 Classic Kawa 1.600 Classic ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunftsland: Na Frängisch hald
Herkunftsstadt: OSO
Mein Bike: K aWa sag i

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.401
Nächster Level: 10.000.000

449.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TÜV ohne Probleme bestanden... JUHU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hajö
Hallo zusammen,

Nachdem ich Sie am 17.07.2010 erst gekauft habe und noch wenig dran gemacht habe, war ich sehr unsicher ob das gut geht... Schließlich hab ich offen gesagt keine Ahnung von der Technik von Motorrädern und hab mich auf die Aussagen von dem Verkäufer (privat) und dem optischen Eindruck leiten lassen... ;)

Aber wie schön... Heute Abend um 17:00 Uhr einen Termin bei der GTÜ und es gab keinerlei Beanstandungen. Auf meine Frage ob etwas an der Grenze war?: nein, alles super! *freu*

57,00€ weniger in der Tasche und eine schöne neue Plakette auf dem Nummernschild.

Gruß

Sonne klascht Na dennä, ALLZEIT gute FAHRT.

" AllE MENSCHEN SIND GLEICH " => MIR viele auch <= .
14.04.2010 09:02 Kawa 1.600 Classic ist offline E-Mail an Kawa 1.600 Classic senden Beiträge von Kawa 1.600 Classic suchen Nehmen Sie Kawa 1.600 Classic in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist männlich
Supermoderator

images/avatars/avatar-14.gif

Herkunftsland: Italien
Mein Bike: Drag-Star 1100

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.162.625
Nächster Level: 16.259.327

2.096.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus Hajö !!!

was sol man dazusagen ist einfach eine tolle hobel die du da hast Teufel6

ciao drago

24.04.2010 08:52 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Drago: GHOST-MAN YIM-Name von Drago: GHOST-MAN MSN Passport-Profil von Drago anzeigen
Hajö Hajö ist männlich
Mopedfahrer

Herkunftsland: Korntal bei Stuttgart
Mein Bike: Yamaha XVS 1100 Drag Star

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.549
Nächster Level: 49.025

7.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hajö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldung zu meinen Beitrag! :)

Gruß
25.04.2010 22:17 Hajö ist offline E-Mail an Hajö senden Beiträge von Hajö suchen Nehmen Sie Hajö in Ihre Freundesliste auf
chemnitzer
unregistriert
RE: TÜV ohne Probleme bestanden... JUHU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hajö
Hallo zusammen,

Gruß

...ja und wir sind auch wieder für zwei weitere Jahre mit von der Partie.... Chopper1
26.04.2010 11:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chopper Forum » Off Topic » Allerlei Wissenswertes » TÜV ohne Probleme bestanden... JUHU!

Views heute: 4.227 | Views gestern: 14.427 | Views gesamt: 41.538.942

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH