<
Chopper Forum
Registrierung Treffen Kalender Marktplatz Mitgliederliste Suche Zur Startseite

Chopper Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 393 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute.....zum Geburtstag
Mack

Antworten: 17
Hits: 17.132
27.01.2014 08:38 Forum: Quasselbox


Danke!!

Der Donnerstag konnte nicht besser sein, gleich morgens rief mich der Schrauber an "Gestern durch TÜV, alles OK!!" endlich sind die Brandschäden vom August 2013 beseitigt, das m-Unit und ein paar andere Dinge wurden eingebaut. Alles funzt und ich freu mich auf trockenes Wetter um mit der "Zigge" wieder Spaß zu haben!
Thema: lustige bilder
Mack

Antworten: 579
Hits: 465.342
14.01.2014 09:04 Forum: Quasselbox


Bald gehts wieder los...................
Thema: lustige bilder
Mack

Antworten: 579
Hits: 465.342
14.01.2014 09:01 Forum: Quasselbox


Mit etwas Arbeit verbunden, einfach mal auf´s Bild klicken








Wenn es in den Papierkorb verschoben werden soll, auch hier bitte auf´s Bild klicken

Thema: Moin aus dem norden
Mack

Antworten: 1
Hits: 3.546
31.12.2013 06:40 Forum: Vorstellung


Na dann mal ein "Hallo" nach "umme Ekke"

Thema: lustige bilder
Mack

Antworten: 579
Hits: 465.342
31.12.2013 06:38 Forum: Quasselbox


Lasst einfach mal wirken Teufel1
Thema: Frohes Fest
Mack

Antworten: 8
Hits: 7.688
23.12.2013 08:12 Forum: Quasselbox


Ich wünsche allen geruhsame und stressfreie Tage

Thema: Witz des Tages
Mack

Antworten: 677
Hits: 322.518
Angela Merkel´s Wahl - Himmel oder Hölle 03.12.2013 07:45 Forum: Quasselbox


Angela Merkel´s Wahl - Himmel oder Hölle

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort
trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und
sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der
Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen,
wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.


Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde,
diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant,
die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan
sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.


Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies.
Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören
Musik, alles ist ruhig und gemütlich.


Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"


Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in
die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten,
klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel
rein.


Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen
zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine
Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad,
mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel.


Darauf antwortet Satan: "Angie Herzilein, das eigene Prinzip vergessen????................






Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."
Thema: lustige bilder
Mack

Antworten: 579
Hits: 465.342
12.11.2013 06:39 Forum: Quasselbox


Hab da noch was...............
Thema: lustige bilder
Mack

Antworten: 579
Hits: 465.342
06.11.2013 06:42 Forum: Quasselbox


Zitat:
Original von chemnitzer
warum die Hose überhaupt noch....?


Keine Ahnung, aber die hat schon was, die Hose smile
Thema: ERLEDIGT!!! originalen Kabelbaum für VN15SE aus 1988
Mack

Antworten: 1
Hits: 2.957
ERLEDIGT!!! originalen Kabelbaum für VN15SE aus 1988 05.11.2013 06:52 Forum: Suche


Hallo,
meine Zigge hat nen Brandschaden, Vers. Fall, steht jetzt bei einem Schrauber und jetzt bin auf der suche nach einem original belassenen Kabelbaum für meine Kawasaki VN15SE Baujahr 1988.

Wer ne Bezugs Idee hat oder so ein Teil nutzlos rumliegen hat, bitte mitteilen.




Sind überraschend an einen gekommen, hat sich also erledigt.
Thema: Tattoo Gallery
Mack

Antworten: 104
Hits: 370.483
Meine Tattoos 27.10.2013 10:33 Forum: Quasselbox


Teufel13 diese Info´s muss ich erst mal verarbeiten, iss nicht meine Welt.





Nasen, Ohrringe, Nabelpiercing, Tattoos sind für mich an anderen völlig ok, für weiteres bin ich dann doch zu Denken ..................................konservativ, wem es gefällt, die/der soll machen.

Jedes meiner Tattoo´s ist ein Teil von mir, erzählt etwas aus meiner Vergangenheit, bis auf 2, die ersten.
Einmal ein Wassermann, mein Sternzeichen. Ist mir bei der Motivsuche aufgefallen, hat gefallen und das wars.
Dann der Skorpion, ich mag diese faszinierende Tiere.
Das ist schon 10 oder mehr Jahre her.
Bilder davon gibbet nich, weil ich kann meine Schulterblätter nicht fotografieren.


Dann bin aus dem Ausland zurück, in meine Heimatstadt, die in Ostwestfalen liegt, abgekürzt ist das OWL.
Mit etwas Hirnschmalz kommt man dann beim betrachten der nackigen Buchstaben auch auf Eule (eng. OWL)
Und das ist das:


Im Dez. 12 hatte ich dann ne Bandscheiben OP im Halswirbelbereich.
Als Folge der dadurch resultierenden Einschränkungen hab ich mir im Jan 13 das Bein gebrochen.
Schien-, Wadenbein und obendrauf (einfach kann ja jeder) das Sprunggelenk. Mit den Auswirkungen kämpfe ich immer noch.
Daher das im März 2013:


Als dann, völlig überraschend ein guter Freund verstorben ist, nein kein Motorradunfall, kam:

Kein Strumpf, das sind meine Hautfalten Tongue


Wie vielleicht einige wissen, bin ich 2x geschieden und für´s nächste Jahr ist die definitive Hochzeit geplant.
Um diese "Altlasten" los zu werden, entstand der Gedanke an



Der Stecher hat mir gut zugehört & das noch etwas überarbeitet,
"3tes mal? ich hab da mal nen Strahlenherz drumrum gezeichnet"
Gestochen wurde gestern das:

Wenn das abgeheilt ist kommen die Schattierungen erst richtig zum Vorschein.
Denn 99% nur mit schwarz gearbeitet wurde. Der Farbtupfer sind die roten Lippen



Jetzt ist erst mal Pause, das heißt geplant ist nichts, aber das keines mehr kommt, kann ich nicht versprechen pleased
Thema: Vorstellung
Mack

Antworten: 3
Hits: 3.519
27.10.2013 09:44 Forum: Vorstellung


Thema: Witz des Tages
Mack

Antworten: 677
Hits: 322.518
28.04.2013 12:05 Forum: Quasselbox


Klick here and have fun
Thema: Witz des Tages
Mack

Antworten: 677
Hits: 322.518
28.04.2013 11:16 Forum: Quasselbox


klar, nä............
Thema: Witz des Tages
Mack

Antworten: 677
Hits: 322.518
28.04.2013 11:15 Forum: Quasselbox


...........................
Thema: Warum Harley?
Mack

Antworten: 38
Hits: 42.352
28.04.2013 11:12 Forum: Quasselbox


Moin,
@HOTDOG, danke. Mein erster Umbau, erstes Moped. Jetzt im Nachhinein hab ich an ein paar Ecken geschludert oder einfach nicht ganz zuu Ende durchdacht.
An dem Tank werde ich wohl nichts machen, ist gepulvert und affengeil geairbursht. Vielleicht probiere ich mal nen anderen Sitz (z.B. ne Holsteiner Schaufel) aus.

Jetzt liegt erst mal alles auf Eis, bin mit Hausumbau beschäftigt
Thema: Warum Harley?
Mack

Antworten: 38
Hits: 42.352
17.04.2013 16:25 Forum: Quasselbox


Hallo,
da habt ihr aber ein altes Thema ausgebuddelt............
@road-rock, die hat was, von so einem gecleanten Lenker kann ich momentan nur träumen......weiter unten sind ein paar Bilder

Ein Bekannter ist auf ne HD umgestiegen, er meint da liegen Welten zwischen, Fahrwerkmässig. Aber Lackern haben die Amis immer noch nicht drauf.

Es geht um ein Hobby, fahr was Du willst, Dir gefällt und lass den "Mainstream" (Meinungsbilder) machen.
Ich grüße auch "Großroller" zurück.
Eitelkeit die überm Hobby steht, brauch ich nich.




So, meine Kawa nach dem Schlachtfest, auch auf de Gefahr sie hier schon mal eingestellt zu haben:




Das was jetzt anliegt ist:
Rahmen für den Kühler schwarz pulvern,
Pull Back Riser,
Lenker so clean wie möglich, evtl andere Bedienelemente (Schalter Licht usw.)
später...............viel später
evtl. ne andere Gabel, wegen ihrer grandiosen Optik Springer...........ist zwar ein technischer Rückschritt, aber zum Eisdielecruisen reichts :)

Da ich am 04.04. meine DN verkauft habe, ist wieder etwas Platz in der Garage.
Eigentlich hab ich ja nen Auge auf die neue Guzzi geworfen, aber 19k€ ist ein mächtiges Wort. Sparen ist angesagt und dann steht da ja noch Indian in den Startlöchern.
Zu Polaris hab ich ja schon so was wie Vertrauen, Waterjet, SkiDo, und ich kenne die Qualität vom ATV. Aber die wollen ja erst nächstes Jahr auf den Markt.........die zu fahren, das wäre KULT...........

Bis dahin SPAREN und Kawa fahren
Thema: Einen wunderschönen guten Tag
Mack

Antworten: 11
Hits: 12.077
14.03.2013 06:19 Forum: Vorstellung


Hallo &
Thema: Servus aus LL
Mack

Antworten: 5
Hits: 4.710
27.02.2013 12:27 Forum: Vorstellung


Hallo,
Thema: Cannonball stellt sich vor
Mack

Antworten: 12
Hits: 10.059
25.02.2013 20:02 Forum: Vorstellung


Hallo lolli,
auch für Dich ein
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 393 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 13.673 | Views gestern: 15.269 | Views gesamt: 35.166.752

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH